Feuerwehr muss Tiktokerin aus Schaukel befreien


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jul. '20
letzte Antwort
1
Antwort
698
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 15. Juli, 2020 23:10


Eine 14-jährige Engländerin wollte eigentlich nur ein Video für Tiktok aufnehmen. Die Aktion endete allerdings mit einem Feuerwehreinsatz.

Diesen Dreh hatte sich die 14-jährige Layani Maclean aus der englischen Stadt Faringdon (Oxfordshire) wahrscheinlich ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte das Mädchen nur ein Video für Tiktok aufnehmen. Dabei blieb sie aber rund 90 Minuten in einer Kinderschaukel stecken.

Nachdem die Feuerwehrleute die Lage einige Augenblicke lang betrachtet und besprochen hatten, entschieden sie sich dazu, die Ketten, an welcher die Schaukel befestigt war, aus ihrer Verankerung zu lösen. Danach versuchten sie mit vereinten Kräften, die feststeckende Schaukel vom Mädchen abzulösen. Dieses klagte dabei immer wieder über Schmerzen.

Die Feuerwehrleute haben eine fantastische Arbeit geleistet, auch wenn sie alle nur erdenklichen Schaukel-Witze erzählt haben


... sagt die Mutter des Mädchens zu den Medien. Man habe ihr ausserdem versichert, dass dies nicht ihr erster und einziger Einsatz wegen eines solch seltsamen Grundes gewesen sei.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news15072020231003.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDo 16. Juli, 2020 00:18
Antworten mit Zitat


So ein Scheiss... völlige Verblödung

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Stromnetz muss durch Pubertät
Extreme Landung: Lufthansa Boeing 747 muss dramatisch durchstarten
Polizei muss neuer KI-Ampel in der Stadt Hamm wiederholt nachhelfen
AK-Wahl: FSG muss Verluste hinnehmen
WizardLM 2: Microsoft muss unsichere KI zurückziehen
NEOS-Chefin: Bund muss bei Wohnsitzauflage handeln
Tesla muss Cybertruck zurückrufen wegen Pedal
8.000 Karten an Harry Styles: Frau muss ins Gefängnis
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Arbeitsreicher Tag für Oberwarter Feuerwehr

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top