> Forums > CM News
W
Windows Phone 8 ist fertig
Erstellt
Sep. '12
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2.5T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 15. September, 2012 um 22:12
Entgegen kursierender Gerüchte über eine Verzögerung soll das mobile Betriebssystem von Microsoft nun doch schon fertiggestellt sein. Somit hat WP8 den Status "Release to Manufacturer" (RTM) erreicht. https://www.ress.at/news15092012221227.html |
|
Sa., 15. September, 2012 um 22:33
Ich glaub ehrlich gesagt nach an einen Erfolg von Win 8 am Handy! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2012 um 22:33
Dafür hat es zu wenig potenzial! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. September, 2012 um 22:34
Oder was meint ihr? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Ich möchste eure Meinung! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Nur her damit! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. September, 2012 um 7:28
Muss diese Spammerei sein? Zu Windows 8: Es ist noch zu früh jetzt eine prognose anzugeben.. Man weiss nie wie sich der Trend in Zukunft entwickelt.. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/xgeUR/