> Forums > CM News

Alex fotografiert: Blitze

Erstellt
Jul. '20
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
1.3T
44
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 27. Juli, 2020 um 0:57

Habt ihr nicht auch schon mal ein Gewitter beobachtet und gedacht, welch tolle Fotos könnte man machen?

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news27072020005731.html

Mo., 27. Juli, 2020 um 1:56

Siehste hat sich doch ausgezahlt schnell hoch zu huschen (=

*juuubbbbbeeeeelllll* =p

Mo., 27. Juli, 2020 um 3:35

Mein Simba... :)

Mo., 27. Juli, 2020 um 7:02

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 27. Juli, 2020 um 15:21

Einfach nicht aufgeben! Genau nach meinen Motto und schwubs hat man auch solche Fotos mal gemacht! Einfach nur einen Dicken Daumen nach oben!

Mo., 27. Juli, 2020 um 15:54

Einfach nur einen Dicken Daumen nach oben!

=)

Mo., 27. Juli, 2020 um 19:46

Ja wir haben auch schon mal ein richtiges Gewitter erlebt beim Spaziergang. Vom Fenster aus sowieso auch. Im Vorjahr hat es im Juni so viel zu geblitzt und gedonnert, das war vielleicht ein lautes gekrache. *gg*

Ich darf nicht ins Blitzgewitter schauen und auch nicht in die Sonne. Muss immer Sonnenbrille mitnehmen. Denn meine Augen sind sehr empfindlich geworden.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 27. Juli, 2020 um 20:19

Ja wir haben auch schon mal ein richtiges Gewitter erlebt beim Spaziergang. Vom Fenster aus sowieso auch. Im Vorjahr hat es im Juni so viel zu geblitzt und gedonnert, das war vielleicht ein lautes gekrache. *gg*

Ich darf nicht ins Blitzgewitter schauen und auch nicht in die Sonne. Muss immer Sonnenbrille mitnehmen. Denn meine Augen sind sehr empfindlich geworden.

Meine auch. Wenn es hell ist kann ich nur mehr Sonnenbrille raus.

Mein Simba... :)

Mo., 27. Juli, 2020 um 20:23

Meine auch. Wenn es hell ist kann ich nur mehr Sonnenbrille raus.

Ja geht mir genauso.. Aber ist sicher auch die viele Nachtarbeit und das ständige vorm PC Monitor was meinen Augen den Rest gegeben hat.

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/HAThR/