> Forums > CM News
Alex fotografiert: Einen Regenbogen über dem Gaisberg
Erstellt
Jul. '20
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
1.3T |
51
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 28. Juli, 2020 um 21:15
Gerade schillerte ein Regenbogen, in seinen schönsten Farben, über dem Salzburger Gaisberg. https://ress.at/-news28072020211540.html |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 21:54
|
|
Di., 28. Juli, 2020 um 22:38
|
|
Di., 28. Juli, 2020 um 23:08
Du hast aber den Regenbogen super eingefangen. Ich habe auch schon ein paar Mal versucht Regenbogen mit der Kamera einzufangen, aber er war zu weit entfernt. Also hab ich Pech immer gehabt. Wollte die andere Kamera holen, aber dann war der Regenbogen schon wieder weg. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 23:12
Wollte die andere Kamera holen, aber dann war der Regenbogen schon wieder weg. Ja das ist nicht einfach .. So schnell sie kommen sind, sie auch wieder verschwunden .. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 23:14
Wollte die andere Kamera holen, aber dann war der Regenbogen schon wieder weg. Ja das ist nicht einfach .. So schnell sie kommen sind, sie auch wieder verschwunden .. ^^ Ja. Stimmt. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. Juli, 2020 um 23:35
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Mi., 29. Juli, 2020 um 6:28
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/536vc/