> Forums > CM News

Alex fotografiert: Bei der Fotopirsch Rehe

Erstellt
Aug. '20
letzte Antwort Antworten
12
Aufrufe
2T
57
„Gefällt mir“
Abos
2
Mo., 24. August, 2020 um 22:45

Stundenlang im Wald und im Gegensatz zur Jagd sind der Fotopirsch relativ selten gute Fotos zu verdanken. Es handelt sich meist um Glückstreffer.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news24082020224515.html

Mo., 24. August, 2020 um 23:05

Sooo wunderschöne Wesen ♡

War wirklich ein tolles Erlebnis quasi einen live Wildlife TV vorsich zu haben, die Ruhe - die Natur und die zahlreichen Rehe, die so vorsichtig aus ihrem Waldzuhause "Versteck" hervor kamen.

Besonders das im hohem Gras hat es mir persönlich angetan, es wirkt so Königlich - eine wirkliche Schönheit! "Wir sehen uns wieder, dass versprechen gabst du uns mit deinem letzten Blick zurück beim gehen hihi"

Die Rasselbande auf der anderen Seite der Lichtung, war echt lustig zuzusehen, sie fühlten sich sichtlich wohl und es wirkte als würden sie zeitweise fangenspielen sooo sias (=

Und das letzte Reh was uns wie ich finde wirklich nahe gekommen war, war total entspannt wie ich fande, es blickte sich manchmal um aber war mit fressen beschäftigt und jaaa auch noch mit etwas anderem lach, wer sich das Video angesehen hat, weiss was ich meine gg

Schade, dass genau da eine Joggerin kam und das Reh schnell in ihren sicheren Wald ist, es hätte mich ehrlich interessiert - wie nahe es uns noch gekommen wäre, weil irgendwie machten wir ihr nicht viel aus. Haben ja auch versucht uns so ruhig wie möglich zu verhalten, ich sags euch, gar nicht so einfach wenn man ständig von Mücken attackiert wird hmpf

Alles in allem, fande ich es einen erfolgreichen und schönen Abend ♡

Mo., 24. August, 2020 um 23:50

Wahnsinn! Und vor allem hätte ich nicht die Ausdauer mich Stundenlang in den Wald zu setzen und auf Rehe zu warten *gg*

Mi., 26. August, 2020 um 10:51

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 26. August, 2020 um 10:51

Bin selbst gerade auf Fototour

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 26. August, 2020 um 10:54

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:

Wo?

Mi., 26. August, 2020 um 10:56

aleX hat Folgendes geschrieben:
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:

Wo?

Freilichtmuseum

Mi., 26. August, 2020 um 11:41

Du bist jetzt einfach perfekt beim Fotografieren. Schade dass du nicht beruflich Fotograf geworden bist und nur Hobbyfotograf.

Mi., 26. August, 2020 um 11:48

Mama hat Folgendes geschrieben:
Du bist jetzt einfach perfekt beim Fotografieren. Schade dass du nicht beruflich Fotograf geworden bist und nur Hobbyfotograf.

Das wäre auch Stress *gg*

So kannst ohne Foto auch mal Heim gehen. Als Beruflicher musst du abliefern *gg*

Mi., 26. August, 2020 um 12:30

aleX hat Folgendes geschrieben:
Das wäre auch Stress *gg*

So kannst ohne Foto auch mal Heim gehen. Als Beruflicher musst du abliefern *gg*

Das Stimmt

Mi., 26. August, 2020 um 15:06

Mein Simba... :)

Mi., 26. August, 2020 um 20:23

Richtig süss

Do., 27. August, 2020 um 22:10

Rehe zählen zu meinen Lieblingstieren

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/2bgse/