> Forums > CM News
Umstellung auf die Winterzeit 2020
Erstellt
Sep. '20
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
1.5T |
19
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 05. September, 2020 um 16:05
Bald heißt es wieder, eine Stunde mehr schlafen. Sofern man nicht in der Nachtschicht ist. https://ress.at/-news05092020160511.html |
|
Sa., 05. September, 2020 um 18:25
Hm C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. September, 2020 um 22:19
|
|
So., 06. September, 2020 um 2:29
Ich bin der Meinung die Menschen sollten selbst entscheiden dürfen ob sie die Uhren umstellen oder nicht!!! Es kann einfach nicht sein das einem alles im Leben vorgeschrieben wird und man sein Leben nicht mehr leben darf wie man will!!! Mich kotz es schon so an!!? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2020 um 15:37
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich bin der Meinung die Menschen sollten selbst entscheiden dürfen ob sie die Uhren umstellen oder nicht!!! Es kann einfach nicht sein das einem alles im Leben vorgeschrieben wird und man sein Leben nicht mehr leben darf wie man will!!! Mich kotz es schon so an!!? Dsa stell ich mir lustig vor .. Jeder entscheidet selbst .. Die einen haben dann eine Uhr die 1 Stunde vor oder zurück geht und die anderen immer die aktuelle Zeit ^^ Aber man könnte es auch weiter spinnen .. Wir vergessen die Uhr und jeder geht wann er will in die Arbeit .. Geschäfte sperren nach Lust und Laune auf .. Öffis fahren auch nur nach Lust und Laune usw. Geht ja auch nicht anderes weil jeder geht ja wann er will arbeiten ^^ |
|
Di., 22. September, 2020 um 20:41
Ich brauch keine Umstellung!!! Soll abgeschaltet werden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 22. September, 2020 um 21:18
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich brauch keine Umstellung!!! Soll abgeschaltet werden!!! Vielleicht ist es bald soweit Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 22. September, 2020 um 21:19
Stell es mir aber wiedermal sehr witzig vor mit Geräten welche die Zeitumstellung automatisch machen und dies nicht abstellen lassen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 25. Oktober, 2020 um 0:47
Der Countdown läuft gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FL3g7/