> Forums > CM News
iPhone 5: Erste Unboxing-Videos
Erstellt
Sep. '12
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
3.2T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Sa., 22. September, 2012 um 13:48
Der Verkauf des iPhone 5 ist seit heute Morgen möglich und die Auslieferungen an die Erstbesteller wurden bereits zahlreich durchgeführt, sodass sehr viele Menschen weltweit schon ein iPhone 5 in ihren Händen halten können. Natürlich gibt es unter diesen auch einige, die ein passendes Unboxing-Video zum neuen Apple-Smartphone aufgenommen haben. https://www.ress.at/news22092012134817.html |
|
Sa., 22. September, 2012 um 14:00
So geil! Muss haben! MUSS HABEN!!! Vorbestellt ist es schon und hoffe das es bald kommt!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. September, 2012 um 14:02
So geil! Muss haben! MUSS HABEN!!! Vorbestellt ist es schon und hoffe das es bald kommt!!!! Was daran geil? Sogar das Schachteldesign ist von Samsung geklaut! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. September, 2012 um 16:38
So geil! Muss haben! MUSS HABEN!!! Vorbestellt ist es schon und hoffe das es bald kommt!!!! Ja kann ich verstehen, ist ein geiles Teil. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. September, 2012 um 17:23
So geil! Muss haben! MUSS HABEN!!! Vorbestellt ist es schon und hoffe das es bald kommt!!!! Ja kann ich verstehen, ist ein geiles Teil. Kaufst dir es doch? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Sa., 22. September, 2012 um 18:58
|
|
Mo., 24. September, 2012 um 13:06
ich bleib beim 4S! Das 5er bietet nicht genug das sich ein umstieg lohnt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. Oktober, 2012 um 11:17
hm C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HygCc/