Alles Neu und trotzdem vertraut


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '20
letzte Antwort
Noch keine
9,9 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 27. September, 2020 21:08
Antworten mit Zitat


Heute ist das neue Modul für den Bildhosting Service online gegangen. Somit werkt nun ein komplett neues Script im Hintergrund.

Beim Design habe ich darauf geachtet sogut es geht das alte und bekannte zu lassen. Ein paar kleine Ausbesserungen und Verbesserungen wurden aber gemacht .. ^^

Ihr könnt das ganze wie gewohnt unter https://ress.at/bild/ oder https://bild.ress.at erreichen ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Alles bunt und fresh bei Trettmann
Zehn Busse beschädigt: Busfahrer bestreitet alles
Eismeister bereiten alles fürs Finale vor
Charlie Wurz: „Bin bereit, alles zu geben“
Neues PS5-Update macht alles lauter und doch eleganter
Weniger Neuzulassungen: Händler trotzdem optimistisch
Danger Dan veröffentlicht Österreich-Version von „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“
Navi vertraut – im Schnee stecken geblieben
Second Hand Kleidung vs. Kaufe alles neu
Opernball: „Alles Walzer“, Presley und Demos

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top