"Squad": Der gefeierte Hardcore-Shooter ist nach fünf Jahren fertig


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '20
letzte Antwort
Noch keine
608
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 28. September, 2020 11:39
Antworten mit Zitat



Bild: Squad

Realismus, Taktik und Teamplay stehen bei Game im Fokus, das es noch kurzzeitig zur Feier von Release vergünstigt gibt

Nach Factorio ist nun auch weiteres Langzeit-Early-Access-Game fertig: Squad (Windows). Fünf Jahre lang war der Militär-Shooter in Entwicklung. Nun ist das Spiel in Version 1.0 am 23. September erschienen. Bis zum 7. Oktober wird das Game weiterhin um den Early-Access-Preis von 37,50 Euro angeboten. Danach werden 50 Euro fällig. Zugleich hat Entwickler Offworld Industries neue Inhalte bei dem Multiplayer-Shooter eingepflegt, wie eine neue Spielkarte, Fraktion und Servergröße.



Mehr dazu findest du unter:
https://www.derstandard.at/story/2000120307677/squad-der-gefeierte-hardcore-shooter-ist-nach-fuenf-jahren-fertig

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
126 Anzeigen nach Finanzpolizeikontrollen in Skigebieten
43-Jährige zwei Tage nach Lawinenunglück verstorben
Zeugenaufruf nach Betrugsserie
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?
Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram
Fünf Graffiti-Sprayer vor Gericht
Putin will nach eigenen Angaben kein NATO-Land angreifen
Suche nach alten Fliegerbomben weiter teuer
Toter und Verletzte nach Angriff auf Charkiw
Radfahrer nach Herzattacke Leben gerettet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top