Bug bei "CS:GO" jahrelang ausgenutzt: Skandal erschüttert E-Sport-Szene


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '20
letzte Antwort
Noch keine
615
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 29. September, 2020 09:13
Antworten mit Zitat


37 Coaches bereits gesperrt – Ermittlungen von Kommission stehen erst am Anfang

37 Counter Strike: Global Offensive (CS:GO)-Trainer sind von der Esports Integrity Commission (Esic) gesperrt worden. Die Sperren sind zwischen 3,75 und 36 Monate lang. Sie wurden nach einer längeren Recherche rund um einen Bug ausgesprochen, den die Coaches offenbar ausgenutzt hatten. Konkret erlaubte der Fehler, dass die Trainer während einer Partie wussten, wo sich die Konkurrenz befindet. Ausgenutzt wurde der Bug seit 2015, wie die Kommission berichtet.

Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000120329583/bug-bei-csgo-jahrelang-ausgenutzt-im-e-sport-wird-einer

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
DSN-Chef Haijawi-Pirchner: „Islamistische Szene im Griff“
Unfälle in Autotuning-Szene
Wiener Sport-Club: Neues Stadion bis 2026
Stadt übernimmt Ex-Skandal-Pflegeheim in Lehen
„Tief erschüttert“: Politik reagiert auf Femizide
Millionen-Skandal: Ein neuer Beschuldigter
Wie Facebook und Instagram von Pädophilen ausgenutzt werden
Starkes Erdbeben erschüttert Afghanistan
1.000. Folge von „Sport am Sonntag“ ab 18.00 Uhr
Orban will Skandal hinter sich lassen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top