> Forums > CM News
Alex fotografiert: Fotografiert im Wald Flusskrebse, Pilze und einen extrem seltenes Wesen
Erstellt
Okt. '20
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
1.5T |
42
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 02. Oktober, 2020 um 21:31
Heute ging es wieder mal ein wenig, zum spazieren gehen, in den Wald bei Piding. https://ress.at/-news02102020213111.html |
|
Fr., 02. Oktober, 2020 um 22:31
Ist sicher nicht leicht einen Flusskrebs im Wasser zu fotografieren. War das von der Oberfläche oder direkt im Wasser??? |
|
Sa., 03. Oktober, 2020 um 10:31
Kefir hat Folgendes geschrieben: Ist sicher nicht leicht einen Flusskrebs im Wasser zu fotografieren. War das von der Oberfläche oder direkt im Wasser??? Von der Oberfläche. Hab keine Möglichkeit mit der Kamera anzutauchen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 03. Oktober, 2020 um 12:31
Jedesmal wenn wir unterwegs sind, bewundere ich deine Art die Dinge zu sehen... ich zB hätte die Flusskrebse nicht gesehen... du bist ein wundervoller Mensch, kein bisschen Oberflächlich ♡ Aber des is ja voi gemein, dass sie den Kleinen nicht mit untern sicheren Stein lassen... hm vielleicht soll er so lernen "eigenständig" zu werden um auch mal gross und stark zu sein Ich mag den Wald besonders im Herbst, da gibt es viel zu erkunden und es duftet auch immer so schön, einfach nach Natur und reiner Luft. Das Laub hat so schöne Farbgebungen und umso kälter es wird umso leere werden auch die Wanderwege (= Ohhh das grusel Kürbiskatzerl hat mich im ersten Moment etwas erschrocken aber als mir klar wurde es geht keinerlei Gefahr von ihr aus, war es toll es zu beobachten wie flink es war ^.^ ich hoffe es passt gut auf sich auf und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen |
|
Sa., 03. Oktober, 2020 um 13:07
_as_ hat Folgendes geschrieben: Aber des is ja voi gemein, dass sie den Kleinen nicht mit untern sicheren Stein lassen... hm vielleicht soll er so lernen "eigenständig" zu werden um auch mal gross und stark zu sein Interessante Theorie _as_ hat Folgendes geschrieben: Ohhh das grusel Kürbiskatzerl hat mich im ersten Moment etwas erschrocken aber als mir klar wurde es geht keinerlei Gefahr von ihr aus, war es toll es zu beobachten wie flink es war ^.^ ich hoffe es passt gut auf sich auf und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen Ich hoffe auch auf eine Wiedersehn .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Sa., 03. Oktober, 2020 um 18:35
Flusskrebse habe ich noch nie gesehen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 03. Oktober, 2020 um 20:34
Wahnsinnig schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. Oktober, 2020 um 15:01
Schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. November, 2020 um 11:25
Sehr sehr schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/rHr8C/