"Cyberpunk 2077": Morddrohungen gegen Entwickler


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Okt. '20
letzte Antwort
Noch keine
341
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 30. Oktober, 2020 10:44


Bild: CD Projekt Red

Veröffentlichung des Spiels wurde mehrfach verschoben - Mitarbeiter müssen aktuell 100-Stunden-Wochen leisten

Cyberpunk 2077 wird erneut verschoben. Das Spiel hätte eigentlich am 19. November erscheinen sollen, stattdessen wird es aber erst ab 10. Dezember erhältlich sein. Als Grund wird die Optimierung des inhaltlich fertiggestellten Games für die zahlreichen Plattformen, auf denen es erscheinen wird, genannt. Bei Spielern sorgte das allerdings für ziemlichen Ärger - und animierte den Game-Designer Andrzej Zawadzki dazu, sich auf Twitter zu äußern. Er verstehe, dass Fans wütend oder enttäuscht sind und ihre Meinung ausdrücken wollen. Morddrohungen an Entwickler zu versenden sei allerdings schlicht inakzeptabel. "Wir sind Menschen - so wie ihr auch", sagt der langjährige Mitarbeiter des polnischen Spielestudios.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Entwickler mit solchen Angriffen zu kämpfen haben - Cyberpunk 2077 entstand zunächst als Spiel für den PC und aktuelle Konsolen, über die Jahre wurde aber immer klarer, dass es auch für die neuen Geräte, nämlich die PS5 und die Xbox Series X/S, erscheinen soll.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news30102020104417.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Protest gegen Rückbau von Pumptrack
IGH-Anordnung gegen Israel
Tirol im Kampf gegen Tierärzte-Notstand
Stiller Notruf gegen häusliche Gewalt
Den Haag: Israel muss gegen Hunger in Gaza vorgehen
Sohn wegen Gewalt gegen Mutter verurteilt
Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur
Amazon-Klage gegen Regulierungsauflagen abgewiesen
Gewalt gegen Ältere als Tabuthema
Tausende bei neuen Protesten gegen Orban

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top