Windows 10 und iOS 14 bei Hackerwettbewerb geknackt


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Nov. '20
letzte Antwort
Noch keine
836
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 09. November, 2020 20:56



Bild: Screenshot

Beim Tianfu Cup in China wurden Sicherheitslücken in mehreren

Der Tianfu Cup ist Chinas größter Hacker-Wettbewerb. In diesem Jahr wurde er zum dritten Mal ausgetragen.

Es wurde zum Beispiel Microsofts Windows 10 in der Version von April 2020, iOS 14 (auf einem iPhone 11 Pro) und das Linux-Betriebssystem Ubuntu gehackt.

Auch einige Browser: Chrome, Safari und Firefox. Das Samsung Galaxy S20, Adobe PDF Reader, sowie Router-Firmware von ASUS und TP-Link wurden gehackt. Daneben wurden auch Lücken in einer Reihe weiter Programme aufgezeigt.

Wie ZDNet berichtet, wurden alle aufgezeigten Schwachstellen den Herstellern übermittelt.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news09112020195630.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Russische Cyberwaffe macht Windows-Systeme verwundbar
Microsoft: Copilot-App in Windows sammelt keine Benutzerdaten
Aus Russland gesteuerte Schadsoftware für Windows entdeckt
Schon wieder Tests für Werbung in Windows
Längerer Support für Windows 10 kostet bis zu 244 Dollar pro Jahr und Gerät
Auto geknackt und Geld abgehoben
März-Updates für Windows-Server: Speicherleck lässt Domain Controller abstürzen
Microsoft wirft Android-Apps wieder aus Windows raus

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top