> Forums > CM News
B
Bill Gates: Maskengegner sind wie Nudisten
Erstellt
Nov. '20
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
1.1T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 17. November, 2020 um 20:11
Gesichtsmasken in der Öffentlichkeit aufzusetzen, sollte laut dem Microsoft-Gründer so normal sein, wie Hosen zu tragen. https://ress.at/-news17112020201147.html |
|
Di., 17. November, 2020 um 20:56
Der Vergleich is etwas hm? "fragwürdig" für mich... den das man sich zB Hosen anzieht, wurde einem in seiner Kindheit schon gelehrt - aber Gesichtsmaske zu tragen, ist für viele fremd... ...ich bin ein Masken befürworter - BITTE TRAGT MASKE (= |
|
Di., 17. November, 2020 um 20:59
_as_ hat Folgendes geschrieben: aber Gesichtsmaske zu tragen, ist für viele fremd... Ich glaube das ist unser großes Problem gegenüber den Asiaten.. Aber vielleicht kommt es bei uns auch noch .. Die Luft ist eh schon an manchen stellen schlecht genug .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 17. November, 2020 um 21:41
Dieser Typ soll einfach still sein!!! Er ist an allem schuld!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 22. November, 2020 um 21:23
Gast hat Folgendes geschrieben: Dieser Typ soll einfach still sein!!! Er ist an allem schuld!!! Er ist an allem Schuld? |
|
Mo., 23. November, 2020 um 0:17
Kefir hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Dieser Typ soll einfach still sein!!! Er ist an allem schuld!!! Er ist an allem Schuld? Frag nicht so blöd C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. November, 2020 um 17:56
Gast hat Folgendes geschrieben: Kefir hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Dieser Typ soll einfach still sein!!! Er ist an allem schuld!!! Er ist an allem Schuld? Frag nicht so blöd Ach und du meinst das Thema wäre mit so einer blöden Antwort abgeschlossen? Sicher nicht! Zuerst legst du mal Fakten auf den Tisch und dann reden wir weiter! Menschen wie dich hasse ich und könnte jeden Tag im strahl kotzen!!! Das blöde es ist werden immer mehr!!! Für mich heisst dies nur das die Intelligenz langlasam stirbt!!! Traurig aber wahr und dadurch ist das Leben nicht mehr Lebenswert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. November, 2020 um 11:28
Gast hat Folgendes geschrieben: Menschen wie dich hasse ich und könnte jeden Tag im strahl kotzen!!! Das blöde es ist werden immer mehr!!! Für mich heisst dies nur das die Intelligenz langlasam stirbt!!! Traurig aber wahr und dadurch ist das Leben nicht mehr Lebenswert!!! Dann weisst du ja was zu tun ist! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. November, 2020 um 11:31
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/gY9AJ/