Canon entwickelt nur noch RF-Objektive


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '20
letzte Antwort
Noch keine
240
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 09. Januar, 2020 23:54


Wie Canon bekannt gab, wird die Entwicklung der EF-Objektive eingestellt.

Wie Canon laut einiger Meldungen im Internet bekannt gab, wird die Entwicklung der erfolgreichen EF-Objektive (im August 2016 wurde das 120-millionste Objektiv hergestellt) eingestellt.

Wenn der Markt es erfordert, wird man diese Entscheidung für Ausnahmen zurücknehmen. Allerdings ist im Moment nicht klar, wo so eklatante Lücken im EF-System sein sollen, dass das notwendig werden könnte.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news09012020225424.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
CIA warnt vor Niederlage der Ukraine noch heuer
Doch noch Hoffnung für Lift in Thiersee
Wählerverzeichnis nur noch digital abrufbar
Verwendest du noch Bargeld?
Wetterumschwung: Winterreifen noch sinnvoll
Basteigasse: Parken nur noch für Anrainer?
Glasenbachklamm: Zukunft noch immer ungeklärt
Pflegekräfte fehlen: OP-Wartelisten werden noch länger
Das Havanna-Syndrom: Symptome sind noch kein Beweis
Apples M4-Chip soll noch dieses Jahr kommen, mit Fokus auf KI

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top