> Forums > CM News

M

Mozilla gibt Firefox 13 frei

Erstellt
Jun. '12
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
3.1T
13
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 03. Juni, 2012 um 10:26

Die finale Version von Firefox 13 ist bereits auf Mozillas FTP-Server, sowie auf Download-Portalen wie Softpedia verfügbar. Die offensichtlichste Neuerung wird vielen Nutzern bereits beim Start auffallen. So wurde die Startseite beim Öffnen eines neuen Tabs komplett überarbeitet. About:home enthält nun ein Google-Suchfeld, sowie eine Art Schnellwahlleiste, über die man etwa zu den Downloads, Lesezeichen oder den Einstellungen kommt. Etwas Ähnliches ist bereits seit längerem in Opera und Google Chrome integriert.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news03062012102634.html

So., 03. Juni, 2012 um 10:32

Werd ich gleich mal antesten müssen ^^ Mal schaun wie sich die neue Version schlägt ^^

So., 03. Juni, 2012 um 20:39

Habs ihn jetzt getestet und muss sagen, ich hab mir mehr erwartet...

Viel neues is nicht dabei

Sa., 05. Dezember, 2020 um 12:17

Gast hat Folgendes geschrieben:
check my blog here.
blog

Da hat der Bot wohl den Link vergessen ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 06. Dezember, 2020 um 9:07

Habe diese Version von Firefox getestet. Funktioniert wunderbar. Das Firefox Team soll angeblich sogar an einer Version für Android Jellybean 4.1- arbeiten. Mein S3 wird sich dann freuen. Vorrausgesetzt dass der Weltuntergang noch verschoben wird. Manche Experten orakeln eher von einem "Untergang der menschl. Intelligenz in den USA", die in 4 Jahren stattfinden und mindestens bis zum Beginn der Zwanziger anhalten soll...
Was solls. Bis dahin ist noch Zeit.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 06. Dezember, 2020 um 17:29

ja da kommt bestimmt noch was ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/dXsz8/