Hallo


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '20
letzte Antwort
1
Antwort
9,5 T.
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
patritzius
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 17.12.2020
Beiträge: 3


BeitragDo 17. Dezember, 2020 17:29
Antworten mit Zitat


Hallo! Ich bin im Internet unter dem Namen "Patritzius" bekannt und auch für meine Skills schnell Geld über WhatsApp Gruppen zu verdienen!!

Also solltet ihr mehr über das schnelle Geld wissen wollen, dann schreibt mir eine PM, weil Links oder Nummern gebe ich nicht mehr raus, weil diese werden immer von den eifersüchtigen Admins so schnell gelöscht!!!

Warum willst Du den Post von patritzius melden?






Ohne Betrug und ganz seriös Geld mit WhatsApp verdienen


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 17. Dezember, 2020 17:33
Antworten mit Zitat


patritzius hat Folgendes geschrieben:
weil Links oder Nummern gebe ich nicht mehr raus, weil diese werden immer von den eifersüchtigen Admins so schnell gelöscht!!!


Und das ist auch gut so. Sollte ich erfahren das solche Sachen im Forum von dir getauscht oder angeboten werden zieht dies eine Sperre nach sich. Ich wünsche sowas hier nicht!

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hallo
Hallo FM4 - Der Skandal im Popsong
"Hallo Mama": Steirerin fiel auf Handybetrugsmasche herein
"Hallo App": Ex-Whatsapp-Mitarbeiter starteten werbefreies "Anti-Facebook"
"Hallo Mama" - Betrüger haben es mit neuem Trick auf Mütter abgesehen
Hallo
Hallo aus Würzburg
Hallo
Hallo an alle Nexus Fans

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top