> Forums > CM News
Alex fotografiert: Den Wintereinbruch am Irrsee und Attersee
Erstellt
Dez. '20
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.1T |
29
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 25. Dezember, 2020 um 21:23
Lange haben wir hingefiebert und gewartet bis der erste Schnee fällt. https://ress.at/-news25122020212347.html |
|
Fr., 25. Dezember, 2020 um 21:40
Wunderschöne Fotos Für mich ist der Winter aber leider nicht gerade der Segen. Den ich muss sehr viel Autofahren und kann deswegen Wintereinbrüche eher nicht gebrauchen *gg* |
|
Fr., 25. Dezember, 2020 um 22:57
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Sa., 26. Dezember, 2020 um 10:01
Wow C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Sa., 26. Dezember, 2020 um 10:57
Schnee finde ich Nice C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 26. Dezember, 2020 um 17:32
Sehr schöne winterliche Fotos mein Schatz Wenn der Schnee schon nicht zu uns möchte, dann fahren wir eben zu ihm gg da wir ja einsame Weihnachten hatten ohne jeglichen Kontakten, haben wir uns diesen kleinen "Ausflug" gegönnt... kein Bild konnte den wahrhaften Schneesturm einfangen, es war sooo toll zu sehen wie in wenigen Minuten alles weiss war (= für mich die schönsten Augenblicke dieses Weihnachten ♡ |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Zy86M/