Alex fotografiert: Den Wintereinbruch am Irrsee und Attersee


Neue Antwort erstellen

Erstellt
Dez. '20
letzte Antwort
6
Antworten
689
Aufrufe
29
„Gefällt mir“
1
Abo

NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*

BeitragFr 25. Dezember, 2020 22:23 Antworten mit Zitat

Lange haben wir hingefiebert und gewartet bis der erste Schnee fällt.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news25122020212347.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Post #1

Werbung
Obwohl die Arbeitswelt seit März verstärkt im Homeoffice arbeitet, per Videokonferenz kommuniziert und die Digitalisierung nochmals beschleunigt, gestaltet sich die Situation in der IT-Branche im Vergleich zu anderen Unternehmen zwar positiver, aber nicht so deutlich wie man es vielleicht erwarten könnte.

Alle Infos wie COVID 19 die aktuelle IT Landschaft derzeit verändert


Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 9908
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragFr 25. Dezember, 2020 22:40 Antworten mit Zitat

Wunderschöne Fotos

Für mich ist der Winter aber leider nicht gerade der Segen. Den ich muss sehr viel Autofahren und kann deswegen Wintereinbrüche eher nicht gebrauchen *gg*

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #2

sisli34
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 24.04.2011
Beiträge: 781

Handy: Wiko

BeitragFr 25. Dezember, 2020 23:57 Antworten mit Zitat

Warum willst Du den Post von sisli34 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #3

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 1771

Handy: iPhone X

BeitragSa 26. Dezember, 2020 08:13 Antworten mit Zitat

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #4

Shaun
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 30.10.2019
Beiträge: 37



BeitragSa 26. Dezember, 2020 11:01 Antworten mit Zitat

Wow

Warum willst Du den Post von Shaun melden?






Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung.


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSenden
 Post #5

koetel
Passt
Passt


Anm. Datum: 13.11.2020
Beiträge: 19

Handy: iPhone

BeitragSa 26. Dezember, 2020 11:57 Antworten mit Zitat

Schnee finde ich Nice

Warum willst Du den Post von koetel melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSenden
 Post #6

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 1799

Handy: Samsung Note10

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥

BeitragSa 26. Dezember, 2020 18:32 Antworten mit Zitat

Sehr schöne winterliche Fotos mein Schatz

Wenn der Schnee schon nicht zu uns möchte, dann fahren wir eben zu ihm gg da wir ja einsame Weihnachten hatten ohne jeglichen Kontakten, haben wir uns diesen kleinen "Ausflug" gegönnt... kein Bild konnte den wahrhaften Schneesturm einfangen, es war sooo toll zu sehen wie in wenigen Minuten alles weiss war (= für mich die schönsten Augenblicke dieses Weihnachten ♡

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #7

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
ISS-Astronautin fotografiert Mondfinsternis aus dem All
"Der Engelsflügel": Hubble fotografiert verschmelzende Galaxien
137 Kilometer Durchmesser: Hubble fotografiert gigantischen Kometen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top