"Hitman 3": Spielbare Szenen der VR-Version veröffentlicht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
423
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 08. Januar, 2021 14:08
Antworten mit Zitat



Bild: IO Interactive

Der neueste Teil der "Hitman"-Serie wird auf der Playstation komplett in Virtual Reality spielbar sein.

Für das Virtual-Reality-Headset Playstation-VR kommen laufend Spiele auf den Markt, aber selten wagen bekannte Blockbuster das Spielgeschehen zu 100 Prozent in VR anzubieten. Mit einem neuen Video zu Hitman 3 zeigt Entwickler IO Interactive, dass sie diesen Schritt jetzt wagen werden.

Mehr dazu unter:
https://www.derstandard.at/story/2000123134880/hitman-3-spielbare-szenen-der-vr-version-veroeffentlicht

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Drohender „Shutdown“ in USA: Budgetkompromiss veröffentlicht
RessApp Version 1.0.2 ist verfügbar
Neue Fotos von Prinzessin Kate veröffentlicht
RessApp Version 1.0.1 ist verfügbar
Sora: Aufsehenerregendes KI-Video-Tool von OpenAI wird noch heuer veröffentlicht
Biden-Befragung veröffentlicht: Debatte über mentale Fitness
Erstes offizielles Foto von Kate nach Bauch-OP veröffentlicht
Danger Dan veröffentlicht Österreich-Version von „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“
Mexikos Präsident veröffentlicht Nummer von US-Journalistin
Android 15: Google veröffentlicht erste Testversion für "Vanilla Ice Cream"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top