"Hitman 3": Kritiker sprechen von einem würdigen Abschluss der Serie


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
452
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15318
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 20. Januar, 2021 12:44
Antworten mit Zitat



Bild: IO Interactive

Der letzte Teil der Assassinen-Serie überzeugt die Kritiker mit sowohl optischen als auch spielerischen Höhepunkten

Wenn sich ein Entwickler offiziell von einer Serie verabschiedet, bevor der letzte Teil erscheint, dann kann das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein. So geschehen vor ein paar Wochen als IO Interactive zugab, die Hitman-Serie beenden zu wollen. In diesem Fall scheint es ein geplanter Schritt gewesen zu sein, arbeitet man doch bereits an einem James Bond-Spiel. Der Abschluss der Serie scheint in jedem Fall geglückt, wenn man den Kritiken glauben darf. Hitman 3 ist keine Revolution, aber besitzt wunderbare Schauplätze und ein durchdachtes Spielkonzept, das auch heute noch fesselt.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Spazieren, bis es einem dämmert
Airbus A400M sieht aus wie ein Sowjet-Flugzeug aus einem Bond-Film
IAEA: Saporischschja einem Atomunfall „gefährlich nahe“
Autodiebstahl-Serie: Verdächtige gefasst
Rolf Majcen: 23 Gipfelkreuze an einem Tag
Gravierende Sicherheitsmängel bei einem Modell
Schmierige Nettigkeiten in der Serie „Ripley“
Orban: Rückkauf des Budapester Flughafens vor Abschluss
Apple erlaubt Emulatoren - aber mit einem Haken
Wir trafen uns in einem Garten: GARDENS sind unser Soundpark Act im April

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top