> Forums > CM News

Alex fotografiert: Rund um den Leopoldskroner Weiher

Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort Antworten
9
Aufrufe
1.1T
25
„Gefällt mir“
Abos
1
Mi., 27. Januar, 2021 um 20:49

Es reicht nur ein kurzer Spaziergang rund um den Leopoldskroner Weiher, um einen sehr schönen Blicke auf das Schloss Leopoldskron und die Festung Hohensalzburg eröffnet zu bekommen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news27012021204926.html

Mi., 27. Januar, 2021 um 22:39

Schön dort

Do., 28. Januar, 2021 um 8:39

Schön dort

Ja

Aber leider haben sie den besonderen Baum, welcher ins Wasser ragte abgeschnitten

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Fr., 29. Januar, 2021 um 21:45

Sehr schön! Wie immer tolle Fotos!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 29. Januar, 2021 um 22:02

Schöne Tier und Landschaftsfotografien

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 30. Januar, 2021 um 0:39

Schönes Plätzchen is er schon ja (=

Die Burg sieht heute besonders gut aus von der Farbgebung her, nur schade das es den tollen Baum nicht mehr gibt... motz...

Herr Ente schaut genauso sad wie wir, passt ja somit gg

Mich hat zwar fast ein rieeeßen Hund im Spielfieber ins Wasser geschmissen (keine Leihne etc) und die Menschen mit ihrem kein Abstand halten nervten mich - aber abgesehen davon würde ich es wunderschön finden dort Hand in Hand zu spazieren ♡

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Sa., 30. Januar, 2021 um 7:12

Voll schöne Bilder
Wie in einem Wintermärchen

Mein Simba... :)

Sa., 30. Januar, 2021 um 10:01

Ich habe den Weiher nicht so in Erinnerung! Warum schaut alles im Winter so anders aus??? einfach nur ermüdend!

Sa., 30. Januar, 2021 um 10:39

Ich habe den Weiher nicht so in Erinnerung! Warum schaut alles im Winter so anders aus???

Die Landschaft macht eine große Veränderung mit. Schon im Herbst fallen die Blätter und im Winter kommt noch der Schnee hinzu. Auch hat der Mensch oft seine Finger mit im Spiel, wie zB beim erwähnten Baum der jetzt weggeschnitten ist ..

einfach nur ermüdend!

Ja, Herbst und Winter sind einfach Jahreszeiten wo man lieber im warmen Bett sich einkuschelt und schläft ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 30. Januar, 2021 um 13:07

Schöne Bilder!!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/kNqF7/