> Forums > CM News
Alex fotografiert: Einen T-Rex im Sonnenuntergang
Erstellt
Feb. '21
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
1.1T |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 03. Februar, 2021 um 19:05
Wir sind wieder auf unseren Freund den T-Rex getroffen und hatten eine neue Idee. https://ress.at/-news03022021190505.html |
|
Mi., 03. Februar, 2021 um 19:19
Der arme alle seine Artgenossen ausgestorben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 03. Februar, 2021 um 19:20
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Der arme alle seine Artgenossen ausgestorben Er hat ja nicht den Raptor und uns auch .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 03. Februar, 2021 um 19:22
aleX hat Folgendes geschrieben: Er hat ja nicht den Raptor und uns auch .. Ja zum Fressen gern C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 03. Februar, 2021 um 19:23
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Mi., 03. Februar, 2021 um 20:15
Coole Idee und die Fotos von unserem T-Rex sind echt klasse geworden (= shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Ich wusste das diese Fotos bald kommen Hehe =p |
|
Mi., 03. Februar, 2021 um 22:28
|
|
Sa., 06. Februar, 2021 um 16:30
Schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 10. Februar, 2021 um 17:58
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/agXJJ/