> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
K
Kleine Wartung am Forum
Erstellt
Feb. '21
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
1.8T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 04. Februar, 2021 um 9:06
Heute über den Tag verteilt finden ein paar kleine Arbeiten am Forum statt .. Im Grund nur ein paar kleine Bug Ausbesserungen und Schönheitskorrekturen am Code. Außerdem wird der "Win Mobil" Bereich wegkommen, bzw. verkleinert. da wir ja alle wissen das sich hier nicht mehr viel tun wird ^^ Ich denke auch der "LG" Bereich wird verkleinert. Hinzu kommen werden ein "Huawei", "Xiaomi" und "OnePlus" Bereich. Und natürlich müssen die aktuellen Beiträge auch den neuen bzw. verkleinerten Forumsbereichen zugeordnet werden. Ich rechne mit keinen Ausfällen ... Zuletzt bearbeitet von aleX am 04.02.2021 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet Grund: Die neuen/verkleinerten Forumsbereiche verlinkt. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 04. Februar, 2021 um 13:42
Hab mich unterm umsortieren der Beiträge entschieden noch einen "Microsofts Surface Phones" Bereich zu erstellen. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 04. Februar, 2021 um 18:07
Die Forumswartung ist mal fürs erste durch .. Alles was ich mir vorgenommen habe für heute wurde erledigt ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qqksH/