> Forums > Offtopic

U

Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen | STRG_F

Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort Antworten
10
Aufrufe
842
23
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 09. Februar, 2021 um 20:11

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 09. Februar, 2021 um 20:16

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 09. Februar, 2021 um 21:16

Am Schluss wie die Reporter zu die Betrüger heim fährt und dann rufen die gleich den Anwalt an ..

Aber so richtig Typisch alles wieder .. Zuerst Malta, dann Zypern die Firma angemeldet ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 10. Februar, 2021 um 4:13

Voll krass

Aber verstehst des ?
Dass Leute sich jahrelang verarschen lassen ?

Warum Chat i dort wo es Geld kostet und nur dort ?

Warum sag i der Person ned dass mi auf meiner Telefonnummer einfach anrufen oder anschreiben soll ? Weil wenn’s des verneint ist für mi klare Sache.

Mein Simba... :)

Mi., 10. Februar, 2021 um 9:26

Des hab ich mich auch gewundert...

Die eine was mehrere brutto Gehälter da reingesteckt hat ..

Und sich immer wieder hinhalten hat lassen. Ich lad doch nit immer und immer wieder hoch und der andere angeblich a ..

Als würde der immer wieder freiwillig zahlen anstatt kostenlos in WhatsApp oder so zu chatten ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 10. Februar, 2021 um 9:48

So blöd

Mi., 10. Februar, 2021 um 9:51

Da kannst aber a nimma sagen liebe macht blind

Mi., 10. Februar, 2021 um 9:53

Liebe macht vollkommen dumm wie Brot eventuell

Mi., 10. Februar, 2021 um 9:59

Oder
Liebe macht vollkommen unzurechnungsfähig

Mi., 10. Februar, 2021 um 10:05

Ja ..

Gibt ja auch immer wieder Menschen die Fremden 6 Stellige Geldbeträge überweisen ..

Mi., 10. Februar, 2021 um 10:08

mhm

> Forums > Offtopic

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/nyNYb/