> Forums > CM News

D

Demos für und gegen Festplattenabgabe

Erstellt
Okt. '12
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
2.5T
0
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 18. Oktober, 2012 um 10:10

Rund 350 Demonstranten, darunter viele Künstler, nahmen am Mittwochnachmittag an einem Protestmarsch für eine Festplattenabgabe teil. Sie fordern die gesetzliche Verankerung der Festplattenabgabe. In den Abendstunden hielten auch die Abgabe-Gegner und Befürworter einer Urheberrechtsreform einen Protestmarsch ab. Die Abgabe gilt als heiß umstritten.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news18102012111032.html

0

0

Do., 18. Oktober, 2012 um 11:11

hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm

Ich weiss nicht was ich davon halten soll...

0

0

Do., 18. Oktober, 2012 um 11:12

Aber von mir aus ein wenig mehr für Festplatten bezahlen und dafür kann ich dann ein wenig aus dem Internet meinen Multimedialen Content beziehen ^^

0

0

Do., 18. Oktober, 2012 um 11:12

0

0

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

So., 21. Oktober, 2012 um 23:04

Eher nicht

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

0

0

So., 21. Oktober, 2012 um 23:05

Die geldgeilheit kennt keine Grenzen!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

0

0

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/xSvsk/