> Forums > CM News
S
Sony: Jelly Bean kommt für neun Handys
Erstellt
Okt. '12
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
3.2T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 21. Oktober, 2012 um 9:21
Modelle Xperia V, T und TX sind die ersten, die das Update 2013 bekommen. https://www.ress.at/news21102012092141.html |
|
So., 21. Oktober, 2012 um 13:31
Ich kenn da ein paar die sich sehr drüber freuen werden! Haben Sony Handys und mich immer um JellyBean am Samsung beneidet *gg* |
|
So., 21. Oktober, 2012 um 13:45
Die sollen sich lieber ein iPhone kaufen! Da gibt es immer gleich die neusten Updates ohne wartezeit der Hersteller!!!!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. Oktober, 2012 um 13:46
Versteh das sowieso nicht, das Android so beliebt ist! Immer liest man nur das die Leute auf Updates warten müssen und bekommen vielleicht sogar garkeine mehr, weil der Hersteller zu faul oder zu unbegabt ist! Da hast es am iPhone besser! Alle Geräte bekommen gleichzeit ihr Update und kein warten! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. Oktober, 2012 um 13:47
Und jetzt zerreisst mich! Liebe Android FanBoys! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. Oktober, 2012 um 13:47
Ich bleibt dabei! Das ist meine Meinung und aus! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. Oktober, 2012 um 13:48
Finde es aber auch Schwach das ich meinen Kommentar nicht mehr bearbeiten kann! So muss ich leider die Kommentare vollspamen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/H59Hm/