> Forums > CM News
"Facebook verarscht uns alle"
Erstellt
Okt. '11
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
3.3T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 28. Oktober, 2011 um 10:54
Der 24-jährige Jus-Student Max Schrems wurde am Dienstag in Wien bei den österreichischen Big Brother Awards mit dem "Defensor Liberatis"-Preis ausgezeichnet. Schrems hatte mit "Europe vs. Facebook" 22 Anzeigen gegen Facebook eingebracht. Die irische Datenschutzbehörde führt deshalb diese Woche bei Facebook eine Betriebsprüfung durch. Warum Schrems sich diesbezüglich aber keine großen Hoffnungen macht, erzählt er im futurezone-Interview. Futurezone https://www.ress.at/news28102011105413.html |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 12:11
Facebook ist soowieso krank! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 12:13
Ich hasse diesen Verein! Die weigern sich sogar mein Profil zu löschen!!!!!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 12:26
Warum tut eine Firma nur sowas? Die machen sich damit nur unsymbatisch! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 12:28
Aber Facebook ist auch nimmer schlecht! Ich hab so meine Verwanden in den USA wieder mal getroffen bzw. geschrieben =) C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 13:05
Aber Facebook ist auch nimmer schlecht! Ich hab so meine Verwanden in den USA wieder mal getroffen bzw. geschrieben =) Das hättest aber auch per Mail erledigen können! Dafür brauch ich kein Facebook! Und die Ausrede das du deren Mailadressen nicht hast, zählt auch nicht... Weil hättest gefragt, hätte sie auch sicher nicht nein gesagt!!!! |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 13:07
Aber Facebook ist auch nimmer schlecht! Ich hab so meine Verwanden in den USA wieder mal getroffen bzw. geschrieben =) Das hättest aber auch per Mail erledigen können! Dafür brauch ich kein Facebook! Und die Ausrede das du deren Mailadressen nicht hast, zählt auch nicht... Weil hättest gefragt, hätte sie auch sicher nicht nein gesagt!!!! Da kann ich dir nur zustimmen! |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 13:18
Es ist einfach lächerlich wie sich manche von FB schon abhängig gemacht haben!!! Geht mal wieder raus in die Reale Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 15:01
Warum disktiert ihr noch? Gegen FB kommt keiner mehr an! Die sind zu mächtig geworden und haben eine menge Kohle falls sie verklagt werden! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Oktober, 2011 um 18:45
FB hat uns schon immer verarscht! Die wollte nur unsere Daten und sonst nix! Service ist da ja wohl keiner!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 30. Oktober, 2011 um 21:59
Lasst doch einfach mal das Thema Facebook!!! Ihr macht euch noch kapput damit!!! Ihr könnt doch eh nix ändern!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Oktober, 2012 um 12:20
Und ob wir was ändern können!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/afmrY/