Itunescode.at??


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '12
letzte Antwort
6
Antworten
6,1 T.
Aufrufe
14
„Gefällt mir“
1
Abo
Geberit
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 02.10.2012
Beiträge: 8


BeitragDi 23. Oktober, 2012 12:47
Antworten mit Zitat


Hay! Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Notfalls bitte verschieben.

Also, ich habe von diesem Online-Shop (siehe Überschrift) erfahren. Da bekommt man Itunes Codes per E-Mail zugeschickt, nach der Bezahlung versteht sich. Praktisch ist, dass man da wohl keine Kreditkarte braucht nud per Paypal zahlen kann.

Kennt jemand diesen Laden und falls ja, kann ich da bedenkenlos kaufen?
Oder wisst ihr vielleicht Alternativen?

Warum willst Du den Post von Geberit melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 23. Oktober, 2012 13:11
Antworten mit Zitat


Auf gutefrage.net hat ein User seine Erfahrungen geschrieben:

Zitat:
Brauchst keine Angst haben! iTunescode.de ist einer seriöse Seite. Lass dich nicht davon abschrecken das der Firmensitz in den Niederlanden ist.

Die Codes werden im Normalfall sofort nach Kauf im Browser angezeigt, falls dies nicht so ist bekommt man automatisch den Code nochmal per eMail geschickt! Und wenn das alles nicht klappen sollte (was so gut wie ausgeschlossen ist), kannst du dich an den Support wenden, der natürlich Deutsch schreibt und spricht! Und zum Support kann ich nur eins sagen.. Super! So schnell habe ich noch nie geantwortet bekommen wie dort.

Kann dir die Seite sehr empfehlen! Wenn du trotzdem noch skeptisch bist schau einfach mal auf der Facebook Seite vorbei, oder schau ins Gästebuch. Dort kann man raus lesen das die Seite kein Betrug ist!


Und im PC-WeltForum:

Zitat:
Auf der Suche nach einem Online-Shop im Internet bin ich über die o. g. gestolpert. Dort kann man sich iTune Codes online kaufen, bekommt die dann innerhalb weniger Minuten per E-Mail geschickt und es kann loslegen.

Wie eben beschrieben habe ich mir gestern meinen ersten Code gekauft! Ja, richtig am SONNTAG! Hatte ihn nach 2 Minuten im E-Mail Postfach, Code eingegeben und ich konnte loslegen ohne meinen Allerwertesten von der Couch hiefen zu müssen!

Ich habe sogar per Paypal bezahlen können, sodass ich auch noch über den Käuferschutz im Ernstfall abgesichert wäre.

Einzigstes Manko: Wenn man nicht bei Paypal angemeldet ist, wird beim ersten Mal eine Verifizierung verlangt. Kein Plan wie lange das dauert. Nicht in meinem Fall, ich habe ein Konto.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 23. Oktober, 2012 13:12
Antworten mit Zitat


apfeltech.net hat auch schon über diese Seite berichtet:

http://apfeltech.net/2012/03/itunescode-de-verkauft-itunes-gutscheine-fur-alle-lander-gewinnt-3x-15e-itunes-gutscheine/

Und dort meinte ein User als Kommentar:

Zitat:
Ich kaufe schon seit einigen Monaten bei Itunescode.de und bin bisher wirklich immer zufrieden gewesen. Die US-Karten sind zwar schon nicht günstig, allerdings brauche ich nur deutsche.
Da lohnt sich der geringe Mehrpreis von ca. 2-3 Euro, wenn ich bedenke dass ich dazu in keinen Laden rennen muss.

Sowohl Feiertags als auch Sonntags bekomme ich dort Codes. Find ich genial!!

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Geberit
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 02.10.2012
Beiträge: 8


BeitragMi 24. Oktober, 2012 14:09
Antworten mit Zitat


Tja, wenn itunescode.(de) seriös ist wird das auch bei itunescode.(at) der Falls sein. Die Seiten sehen nämlich auffällig gleich aus und es ist wohl auch derselbe Inhaber.

Vielen Dank schonmal dafür!

Mir ist allerdings schleierhaft warum man dieselbe nimmt. Ich meine, können denn die Österreicher nicht dieselben Codes auf xxx.de als auch auf xxx.at bekommen und bei den Deutschen umgekehrt?

Also das muss man mir erstmal verständlich erklären...

LG Gerberit

Warum willst Du den Post von Geberit melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24925
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 24. Oktober, 2012 16:17
Antworten mit Zitat


itunescode.at und itunescode.de liegen am selben Server..

Vielleicht gibt es ja Leute die gerne drauf achten das sie nur auf Seiten in ihrem Land bleiben..

Gibt ja auch ebay.at und ebay.de und die meisten kaufen auf ebay.de, weil da die Auswahl besser ist..

Die Internetglobalisierung hat vielleicht noch nicht alle erreicht.. Laughing

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Geberit
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 02.10.2012
Beiträge: 8


BeitragDo 25. Oktober, 2012 16:17
Antworten mit Zitat


Hallo! Habe in einem anderen Forum eine Antwort gefunden. Sie lautet:
Du kannst als Österreicher nicht in den deutschen Shops einkaufen, weil die Telefonabfrage nur in den jeweiligen Ländern funktioniert. D.h., dass man als Deutscher, mit deutscher Telefonnummer, auch nicht im AT Shop einkaufen kann.

Dann sind jetzt ja alle Klarheiten beseitigt! Razz

Warum willst Du den Post von Geberit melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15539
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 26. Oktober, 2012 14:58
Antworten mit Zitat


dank dir

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #7

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top