> Forums > CM News
Samsung Galaxy SIII bekommt MultiView
Erstellt
Okt. '12
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
4.6T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 25. Oktober, 2012 um 10:14
Wie SamMobil berichtet, soll das Samsung Galaxy SIII spätens im Dezember auch Multi-View, wie das Samsung Note2, bekommen. https://www.ress.at/news25102012101452.html |
|
Do., 25. Oktober, 2012 um 10:16
Geil! Das wirft das Samsung S3 wieder einen weiten Schritt noch vorne! Und an die AppleFanboys... Ja ich weiss, sowas braucht ihr nicht ^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Oktober, 2012 um 10:33
|
|
Do., 25. Oktober, 2012 um 11:49
^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Oktober, 2012 um 14:47
|
|
Do., 25. Oktober, 2012 um 15:53
Drauf freu ich mich schon! =) C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Oktober, 2012 um 22:31
Und was ist jetzt so toll daran? Warum hat es Samsung nicht gleich von Anfang an mit rein getan? Komischer Verein! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 26. Oktober, 2012 um 10:27
Gast hat Folgendes geschrieben: Und was ist jetzt so toll daran? Warum hat es Samsung nicht gleich von Anfang an mit rein getan? Komischer Verein! Hast dir das Video angesehen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 27. Oktober, 2012 um 0:48
Ich kann es nicht mehr erwarten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. Oktober, 2012 um 19:12
Geil! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/sAXZ5/