> Forums > CM News
G
Google attackiert Siri auf eigenem Boden
Erstellt
Okt. '12
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
2.4T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 31. Oktober, 2012 um 9:40
Die neue Version der Google App für iOS bringt eine verbesserte sprachgesteuerte Suche, die sich laut ersten Tests mit Apples Siri messen kann. Die Funktion nutzt die Datenbank des Knowledge Graph und beantwortet an sie gestellte Fragen sprachlich. Auf Telefon-Funktionen kann sie aber nicht zurückgreifen. https://www.ress.at/news31102012094004.html |
|
Mi., 31. Oktober, 2012 um 21:33
|
|
Do., 01. November, 2012 um 8:46
Ja ist eine feine Sache so eine Sprachsteuerung C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. November, 2012 um 9:52
Aber irgendwie Sinnlos.. Weil wie oft nutzt du diese? Man ist doch fast mit allen schneller wenn man es mit der Hand eingibt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 01. November, 2012 um 16:28
aleX hat Folgendes geschrieben: Aber irgendwie Sinnlos.. Weil wie oft nutzt du diese? Man ist doch fast mit allen schneller wenn man es mit der Hand eingibt.. Bei denn meisten Sachen ja, aber ich schalte oft denn Wecker so ein, oder verschicke eine SMS. Besonders jetzt wo es kalt wird, Handy in der Manteltasche lassen und über Kopfhöher SMS schreiben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. November, 2012 um 19:34
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Aber irgendwie Sinnlos.. Weil wie oft nutzt du diese? Man ist doch fast mit allen schneller wenn man es mit der Hand eingibt.. Bei denn meisten Sachen ja, aber ich schalte oft denn Wecker so ein, oder verschicke eine SMS. Besonders jetzt wo es kalt wird, Handy in der Manteltasche lassen und über Kopfhöher SMS schreiben Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/AZu9f/