> Forums > CM News
iOS6 Update auf 6.0.1 ist online
Erstellt
Nov. '12
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
2.7T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 01. November, 2012 um 23:00
Seit kurzem steht das erste Update für iOS 6 zum Download bereit. Apple behebt darin einige Fehler, wie das bekannte WLAN Problem, durch das WPA2 verschlüsselte Netzwerke keine Verbindung zu iPad und iPhone herstellen. https://www.ress.at/news01112012230036.html |
|
Do., 01. November, 2012 um 23:14
Klappt bei mir nicht! Es wird kein Update angezeigt! Was kann ich machen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. November, 2012 um 23:14
Gibt es da irgend einen Trick? Ich will das Update auch so gerne haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. November, 2012 um 23:15
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. November, 2012 um 23:15
Tut mir Leid wenn ich so spammen muss! Leider kann man als Gast nichts bearbeiten! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 02. November, 2012 um 0:59
Bei mir klappte es wunderbar C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 02. November, 2012 um 9:33
Ich hatte auch keine Probleme... Wie im Artikel geschrieben ins Menü gegangen und schon konnte ich es runterladen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 02. November, 2012 um 17:59
Cooles update C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/63v6U/