> Forums > CM News
Android-Lücke ermöglicht gefälschte SMS
Erstellt
Nov. '12
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
6.7T |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 07. November, 2012 um 12:00
Eine Softwarelücke zieht sich durch alle Android-Versionen durch, die das Erstellen von gefälschten SMS erlaubt. Diese Lücke könnten Schadprogramme ausnutzen, um unachtsamen Nutzern Passwortdaten abzunehmen. Solange die Lücke nicht behoben wurde, sollte man Links in SMS meiden. https://www.ress.at/news07112012120042.html |
|
Do., 08. November, 2012 um 0:44
Ach lasst mich in Ruhe mit dem Android Dreck!!!! Android ist eine reine Sicherheitslücke!!!!!!!!!!!!! Da Lob ich mir mein iPhone!!!!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 08. November, 2012 um 11:08
Gast hat Folgendes geschrieben: Ach lasst mich in Ruhe mit dem Android Dreck!!!! Android ist eine reine Sicherheitslücke!!!!!!!!!!!!! Gast hat Folgendes geschrieben: Da Lob ich mir mein iPhone!!!!!!!!!!!! Am iPhone gibt es auch genug Lücken: iPhone 4S und Samsung Galaxy S3: Sicherheitslücken entdeckt Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. November, 2012 um 11:09
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. November, 2012 um 11:14
|
|
Do., 08. November, 2012 um 11:33
Diese Lücke gibt es fast auf jeden Handy! Es gab sogar damals auf den alten Nokias eine Möglichkeit! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 30. November, 2012 um 15:51
Geri hat Folgendes geschrieben: Diese Lücke gibt es fast auf jeden Handy! Es gab sogar damals auf den alten Nokias eine Möglichkeit! +++ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 03. Februar, 2013 um 9:32
lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 18. April, 2013 um 17:25
Nein! Sowas wäre am iPhone nie passiert! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/StUU7/