> Forums > Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen
S
So ein ...
Erstellt
Apr. '06
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
4.3T |
38
„Gefällt mir“ |
Abos
4 |
Sa., 29. April, 2006 um 9:36
Hey Alex, was war los? Alles wegan Aber egal, fang ma von vorne an Die neue Seite find ich aber echt mal gut gemacht! Grüssle |
|
Sa., 29. April, 2006 um 10:05
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. Mai, 2006 um 8:06
...sogar neu registrieren musste man sich! puuuhhh...aber das hab ich auch geschafft! am besten auf der seite gefällt mir das maxl in der linken unteren ecke...hehe...90er jahre feeling kommt auf...sing...jump jump ala kriss kross...*lach* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. Mai, 2006 um 10:12
chevyg hat Folgendes geschrieben: am besten auf der seite gefällt mir das maxl in der linken unteren ecke...hehe...90er jahre feeling kommt auf...sing...jump jump ala kriss kross...*lach* *LoooL* ... da bin ich deiner Meinung |
|
Mo., 01. Mai, 2006 um 10:56
chevyg hat Folgendes geschrieben: ...sogar neu registrieren musste man sich! Ja leider wurde wirklich alles gelöscht ... Die Homepage und alle Datenbanken Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 02. Mai, 2006 um 13:40
...na egal...dafür hab ich ja jetzt schon 2 sternchen! *lach* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 03. Mai, 2006 um 20:59
chevyg hat Folgendes geschrieben: ...na egal...dafür hab ich ja jetzt schon 2 sternchen! *lach* Und nun schon drei |
|
Sa., 23. September, 2006 um 19:30
LOL! Ich lach mich schief! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 04. Februar, 2007 um 12:33
chevyg hat Folgendes geschrieben: ...sogar neu registrieren musste man sich! puuuhhh...aber das hab ich auch geschafft! am besten auf der seite gefällt mir das maxl in der linken unteren ecke...hehe...90er jahre feeling kommt auf...sing...jump jump ala kriss kross...*lach* Jetzt ist es ja nicht mehr da, ausser im Forum Lustig das Alex es wieder hochgeladen hat *g* |
|
So., 04. Februar, 2007 um 17:09
kefir hat Folgendes geschrieben: chevyg hat Folgendes geschrieben: ...sogar neu registrieren musste man sich! puuuhhh...aber das hab ich auch geschafft! am besten auf der seite gefällt mir das maxl in der linken unteren ecke...hehe...90er jahre feeling kommt auf...sing...jump jump ala kriss kross...*lach* Jetzt ist es ja nicht mehr da, ausser im Forum Lustig das Alex es wieder hochgeladen hat *g* Der ist nicht zum Tot bekommen ... Der hat sich irgendwie dazugemoggelt wie ich die Daten vom alten Ordner in den neuen Ordner kopiert habe Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/N8LfC/