Überflüssige Downloads gelöscht...


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '12
letzte Antwort
Noch keine
3,1 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 30. Dezember, 2012 18:08
Antworten mit Zitat


Ich habe gerade ein paar "Überflüssige" Downloads gelöscht..

Das waren Dateien, die teilweise schon seit Jahren nicht mehr runtergeladen wurden oder die besser vom Hersteller bezogen werden..

Sollte euch jetzt irgendwas Fehlen, dann lasst es mich wissen, dann lad ich es wieder hoch..
Aber ich denke mal nicht ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Medikamenten-App hat 30.000 Downloads
Schweden: Brand in Freizeitpark nach drei Tagen nicht gelöscht
Verwechslung: Richtiges Täterbild gelöscht
Brand bei Holzbaufirma rasch gelöscht
Wohnungsbrand rasch gelöscht
Waldbrand in Schuttannen gelöscht
Serverkonfiguration gelöscht: Katze verursacht vierstündigen Systemausfall
Ausfall der Downloads am 15.06.2023
Tesla-Test mit Kindern von Youtube gelöscht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top