> Forums > Sonstige Computer Themen & die vernetzte Welt

U

US-Teenager betäuben Eltern für Internet-Zugang

Erstellt
Jan. '13
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
3.7T
4
„Gefällt mir“
Abos
1
Sa., 05. Januar, 2013 um 20:40
#1

Mit Schlafmittel, das in einen Milkshake gemischt wurde, setzten zwei Teenager in Kalifornien ihre Eltern ausser Gefecht, sodass diese auch nach 22 Uhr auf das Internet zugreifen konnten. Die Eltern schöpften jedoch am nächsten Morgen Verdacht und ließen sie verhaften.

Die US-Tageszeitung Sacramento Bee berichtet, dass ein US-Teenager ihre Eltern im Bundesstaat Kalifornien zum Jahresende mit Schlafmittel betäubt hat, um so auch noch spät am Abend das Internet nutzen zu dürfen. Die Eltern hatten offenbar eine Regel für ihre 15-jährige Tochter aufgestellt, nach der sie nur bis 22 Uhr am Abend das Internet verwenden dürfen. Da ihr das offenbar missfiel, versah sie die Milkshakes ihrer Eltern mit Schlafmittel, das sie von einer 16-jährigen Freundin hatte, die an diesem Abend zu Besuch war. "Die nichts ahnenden Eltern haben knapp ein Viertel ihrer Shakes getrunken als sie einen merkwürdigen Geschmack bemerkt haben", sagte die Polizei gegenüber der Sacramento Bee.

Quelle: Futurezone

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 05. Januar, 2013 um 21:48
#2

dazu finde ich keine worte o.O

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

So., 06. Januar, 2013 um 3:45
#3

Typisch amis



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 06. Januar, 2013 um 19:41
#4

*kopfschüttel*

Mein Simba... :)

> Forums > Sonstige Computer Themen & die vernetzte Welt

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/8DZpZ/


Ähnliche Themen:











Top