> Forums > CM News
~(*_*)~ Neue aleXDroidia Samsung S3 Version v18.0 Jelly Bean freigegeben
Erstellt
Jan. '13
|
letzte Antwort | Antworten
19
|
Aufrufe
6.1T |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 15. Januar, 2013 um 12:33
Ich habe gerade die neue aleXDroidia S3 v18.0 Jelly Bean freigegeben. Die Version mit Android 4.1.2 Jelly Bean. https://www.ress.at/news15012013123359.html |
|
Di., 15. Januar, 2013 um 12:34
|
|
Di., 15. Januar, 2013 um 23:52
Ich hin begeistert sowas von schnell und stabil Der Sprung von A auf C ist deutlich spürbar!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Januar, 2013 um 11:10
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Der Sprung von A auf C ist deutlich spürbar!!! Das stimmt.. Ich war selbst überrascht, wieviel schneller das Handy wurde Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 16. Januar, 2013 um 21:42
Bevor es wer schreibt.. Ja ich weiss es ist eine neue Version da.. Die ZSEMA1.. Aber ich hab sie grade ausprobiert und es ist ein grober Bug drinnen.. Man kann damit nicht mehr telefonieren, weil alle Telefonate total verzerrt bzw. blechern klingen.. Deswegen werde ich jetzt nicht so schnell auf die ZSEMA1 updaten, ausser es kommt schnell ein Fix raus oder ich finde selbst eine Lösung.. |
|
Fr., 18. Januar, 2013 um 12:18
|
|
So., 20. Januar, 2013 um 12:48
Geiles Rom C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 20. Januar, 2013 um 13:07
aleX hat Folgendes geschrieben: Deswegen werde ich jetzt nicht so schnell auf die ZSEMA1 updaten, ausser es kommt schnell ein Fix raus oder ich finde selbst eine Lösung.. Egal! Die ZSEMA1 ist nicht so doll..... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 27. Januar, 2013 um 13:26
Geiles ROM! Danke! Und auch danke für den schnellen Support per PM! Sehr geil! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 03. Februar, 2013 um 11:38
Die v19 verzögert sich ein wenig, weil mein Handy in der reparatur ist und ich es deswegen nicht testen kann.. |
|
Do., 07. Februar, 2013 um 18:24
Bitte keine Anschriften mehr wegen der neuen Rom "MB1" .. Solang ich mein Handy nicht habe, wird es kein Rom geben, weil ich nix freigebe was ich nicht selbst getestet habe.. |
|
Mo., 11. Februar, 2013 um 10:22
aleX hat Folgendes geschrieben: Bitte keine Anschriften mehr wegen der neuen Rom "MB1" .. Solang ich mein Handy nicht habe, wird es kein Rom geben, weil ich nix freigebe was ich nicht selbst getestet habe.. Lass es lieber bleiben! Progammier lieber weiter an dieser Homepage rum und verschone uns mit deinen "ROMs" C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 11. Februar, 2013 um 10:29
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 15:57
Heute ist mein Handy aus der Reparatur zurück erhalten.. Mal sehen wie es jetzt mit aleXDroidia weitergeht.. Aber keine Angst, es war nicht aleXDroidia schuld das es zum Doktor musste, sondern ein Hardwaredefekt.. |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 17:58
Bin derzeit am aleXDroidia v19.0 testen.. Sobald alles abgeschlossen ist, werde ich es hochladen.. |
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 2:04
Ich hab das Rom auch bereits zum testen erhalten und bisher auch nix gefunden, was einer schnellen Freigabe im Weg stünde... Also denk ich das es bis heute Abend online sein könnte... |
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 6:12
Ich freu mich schon drauf! Endlich wieder ein neues! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 9:45
|
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 20:06
|
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 21:01
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...