> Forums > CM News
F
FairPhone: Das Smartphone des reinen Gewissens
Erstellt
Jan. '13
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
4.7T |
14
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 14. Januar, 2013 um 10:34
Designer aus Amsterdam entwickeln ein Fair-Trade-Smartphone. Es soll mit Android laufen und 2013 auf den Markt kommen, vor allem aber soll es unter fairen Arbeitsbedingungen entstehen, ohne Rohstoffe aus Bürgerkriegsregionen gefertigt werden. Ist das überhaupt möglich - und bezahlbar? https://www.ress.at/news14012013103452.html |
|
Mo., 14. Januar, 2013 um 11:05
Finde ich eine super IDEE !!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 14. Januar, 2013 um 11:35
nice C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 14. Januar, 2013 um 11:37
Ob sowas akzeptiert wird? Der User achtet nicht auf "Saubere" Handy sondern "Geile" Handys! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 14. Januar, 2013 um 13:54
Weis man heutzutage wo alles her kommt und wie es bei der Produktion zugeht? Nein nur wenn ein Bericht wo auftaucht und dann weis man auch nicht was genau stimmt. Ich sag es ehrlich, ich schaue auf so was nicht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 03. Februar, 2013 um 9:29
lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 11. Februar, 2013 um 10:23
lol! Mein vorschreiber sagt es ganz gut! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 19. Februar, 2013 um 23:43
Es gibt einfach kein 100% reines Gerät! Das kann und wird es nie geben! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 03. März, 2013 um 10:45
evil hat Folgendes geschrieben: Es gibt einfach kein 100% reines Gerät! Das kann und wird es nie geben! Ja leider... Geil wäre eines aus Pflanzen, welches verrottet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 09. Mai, 2013 um 20:58
|
|
Di., 14. Mai, 2013 um 20:16
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vz3cf/