> Forums > CM News
W
Whatsapp: Alternative Zahlungsmöglichkeiten via PayPal
Erstellt
Feb. '13
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 03. Februar, 2013 um 15:00
WhatsApp wird kostenpflichtig. Diese Meldung sorgte schon letztes Jahr für massig Gesprächsstoff. Als iOS User ist das kein Problem, dort gibt es genügend Bezahl-Alternativen. Doch Google lässt außer einer Kreditkarte kein anderes Zahlungsmittel zu. Manche können über die Handyrechnung ihres Anbieters zahlen, doch auch das klappt nicht immer. Es gibt aber einen einfachen Trick. https://www.ress.at/news03022013150028.html |
|
Mo., 04. Februar, 2013 um 0:01
Warum soll ich was für eine App zahlen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Februar, 2013 um 15:37
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Warum soll ich was für eine App zahlen? Was für eine geile Frage Zuletzt bearbeitet am 04.02.2013 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 04. Februar, 2013 um 15:43
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Warum soll ich was für eine App zahlen? Weil im Leben nichts umsonst ist, außer die Kommentare der Gäste. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Februar, 2013 um 15:43
|
|
Mo., 04. Februar, 2013 um 15:51
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Warum soll ich was für eine App zahlen? Weil im Leben nichts umsonst ist, außer die Kommentare der Gäste. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Februar, 2013 um 9:04
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Ygq9J/