> Forums > CM News
Facebook: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche
Erstellt
Jan. '13
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
7.1T |
48
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 04. Januar, 2013 um 18:08
Die Bremerhavener Polizei warnt aktuell vor einer schwer durchschaubaren Betrugsmasche, die über Facebook verbreitet wird. Die Kriminellen verschaffen sich Zugang zu fremden Facebook-Accounts, um daraufhin unter deren Namen Nachrichten an deren Freunde zu schicken. https://www.ress.at/news04012013190842.html |
|
Fr., 04. Januar, 2013 um 21:21
|
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 0:03
arg arg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 10:44
Mich wundert aber auch immer wieder, wie naiv und leichtgläubig Leute sein können... Es muss doch jeder wissen, das im Internet selbst Freunden nicht sie selbst sein könnten, weil das Konto von einem anderen in Besitz genommen wurde?! |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 11:28
Mich wundert aber auch immer wieder, wie naiv und leichtgläubig Leute sein können... Es muss doch jeder wissen, das im Internet selbst Freunden nicht sie selbst sein könnten, weil das Konto von einem anderen in Besitz genommen wurde?! Viele surfen immernoch im guten Glauben.. Stur, gegen alle Warnungen in den Medien, wird weitergesurft und alles blind angeklickt! Oder wie in diesem Fall Pins weitergeben.. Ich mein, das sagt mir schon der Hausverstand, warum solle mein "Freund" meine Handynummer und dann einen Pin den ich per SMS bekomme brauchen? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 19:55
wtf? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 05. Januar, 2013 um 23:44
Es gibt immer wieder dumme die darauf reinfallen! oO C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. Januar, 2013 um 0:01
Es gibt immer wieder dumme die darauf reinfallen! oO Aber men hört es doch in allen Medien, immer und immer wieder... Wie geht das? :grübel: C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Des Weiteren ist das Übrige auszuschließen und im Übrigen sind die Ausschlüße zu erweitern und die Erweiterungen sind ausschießlich zu erübrigen. Erübrigungen werden des Weiteren ausgeschlossen. Ausgeschlossene Erweiterungen sind übrig. Übrige Ausschlüsse werden erweitert. Erweiterte Erübrigungen werden auschgeschlossen. Ausszuschließende Erübrigungen werden erweitert. usw... |
|
So., 06. Januar, 2013 um 0:08
weils dumm sind! oder naiv! Eines von beiden sicher! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 13. Januar, 2013 um 10:55
Viele vertrauen Facebook blind und das ist das Problem! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Februar, 2013 um 15:52
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 11. Februar, 2013 um 19:16
lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 09. Februar, 2016 um 2:13
Des Facebook sollte verboten sein C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RVDNL/