> Forums > CM News
I
iOS Update 6.1.1 ist draussen
Erstellt
Feb. '13
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
4.3T |
13
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 12. Februar, 2013 um 10:02
Das iOS Update 6.1.1 ist jetzt in der Finalversion erschienen und wird bereits an alle Geräte verteilt. https://www.ress.at/news12022013100228.html |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:08
Ich hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, das die Akkuprobleme doch behoben sein sollten... Es wird nur im Update nichts davon erwähnt, aber sie sollen trotzdem weg sein. Also ist dafür auch ein Bugfix drin!? |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:10
Es gibt das Update nur für 4S weil die Probleme auch nur beim 4S waren. Ich habe die Tage mein iPhone 4 verwendet, weil am 4S war es schlimm und jetzt geht wieder alles. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:30
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Es gibt das Update nur für 4S weil die Probleme auch nur beim 4S waren. Ich habe die Tage mein iPhone 4 verwendet, weil am 4S war es schlimm und jetzt geht wieder alles. Akkuprobleme hattest am 4S nie? Davon wird auch immer berichtet und das es jetzt mit dem neuen Update besser sein sollte... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:33
Nein Akku war nie was bei mir. Aber was drei nicht wusste oder glauben konnte habe ich SMS Probleme gehabt. Voller Empfang und ich musste es 5 bis 10 mal senden bis es raus ging. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:38
|
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:41
Aber ich hatte es bei jedem SMS. Das Problem liegt vielleicht auch an denn Umstellungen. Drei fährt ja seit längerem nicht mehr über A1 und jetzt kommt Orange dazu. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:43
Des weiss i schon... Aber normal sind wir immer im 3 Netz in Salzburg... Erkennbar an 3AT... -3- is ja T-Mobil-Netz 3 is ehmals A1 jetzt Orange Ich glaub eher das es am MMSC Server liegt... Das der die last nicht so gut packt... |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:45
Aber vorm Update hatte ich das so gut wie nie und jetzt geht es auch wieder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. Februar, 2013 um 10:52
|
|
Di., 12. Februar, 2013 um 11:01
Sicher wenn ich was weis, bist Du der erste der es erfährt. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 18:45
Wie geht das mit dem Update? Wo kann ich das runterladen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 9:24
Gast hat Folgendes geschrieben: Wie geht das mit dem Update? Wo kann ich das runterladen? Lies mal lieber die News oder gar die Bedienungsanleitung deines Handys! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 19. Februar, 2013 um 10:43
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Wie geht das mit dem Update? Wo kann ich das runterladen? Lies mal lieber die News oder gar die Bedienungsanleitung deines Handys! Wie meinst du das? Ich hab keine Bedienungsanleitung! Ich hab das Handy in einer Bar gefunden! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/uEFEs/