> Forums > CM News
I
iOS 6.1.2: Passwort-Problem soll gelöst werden
Erstellt
Feb. '13
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2.1T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 15. Februar, 2013 um 17:48
Während mit iOS 6.1.1 gerade erst ein Update für iOS 6 erschienen war, welches vor allem kleinere Probleme beseitigen sollte, kommt mit iOS 6.1.2 nun ein Update, welches sich dem Problem des Passwort-Schutzes widmen soll. Erscheinen soll dieses am 20. Februar dieses Jahres, das zumindest erklärt der deutsche Blog iFun. https://www.ress.at/news15022013174847.html |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 18:02
Ich hoffe das es wirklich bald ein Ende dieses Problemes gibt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 18:22
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich hoffe das es wirklich bald ein Ende dieses Problemes gibt! Also ich bin auch der Meinung, dass eine Lösung her muss, aber wie dringend ist es? Wenn ich mir überlege, wie viele Leute mein Handy in der Hand haben u d wie viel, dass Problem dann auch noch kennen, muss ich sagen, dass Risiko ist sehr gering. Aber langsam wär es mal schön, wenn wir nicht alle Wochen ein Update brauchen würden. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 18:47
Apple halt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. Februar, 2013 um 19:31
Gast hat Folgendes geschrieben: Apple halt Auch bei anderen kommen Fehler vor, aber von einem Gast kann man ja nichts anders erwarten, als unqualifizierte Aussagen. . C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 9:47
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Apple halt Auch bei anderen kommen Fehler vor, aber von einem Gast kann man ja nichts anders erwarten, als unqualifizierte Aussagen. . +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 18. Februar, 2013 um 0:27
Warum ist da einfach keine Lösung in Sicht??? Das kotz mich einfach nur mehr an Nie wieder Apple C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/aSB2d/