> Forums > CM News
~(*_*)~ Neue aleXDroidia Samsung S3 Version v19.0 Jelly Bean freigegeben
Erstellt
Feb. '13
|
letzte Antwort | Antworten
30
|
Aufrufe
10.4T |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 16. Februar, 2013 um 20:57
Ich habe gerade die neue aleXDroidia S3 v19.0 Jelly Bean freigegeben. Die Version mit Android 4.1.2 Jelly Bean. https://www.ress.at/news16022013205758.html |
|
Sa., 16. Februar, 2013 um 20:59
|
|
So., 17. Februar, 2013 um 6:47
wow Hammer! Der Akku hält ja jetzt super! Geil! Danke! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 17. Februar, 2013 um 9:52
Derzeit gibt es ein paar Serverprobleme und er kann das Rom irgendwie nicht richtig bis garnicht ausliefern (Fehler 404).. Ich bin bereits dran das Problem zu finden.. |
|
Mo., 18. Februar, 2013 um 10:46
=/ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 18. Februar, 2013 um 12:12
Die v19.0 ist jetzt online und kann ohne Probleme runterladen werden.. Tut mir Leid, das es zu verzögerungen gekommen ist.. |
|
Mo., 18. Februar, 2013 um 17:25
Ist sicher ein geiles Rom! Aber du hast zulange gebraucht und ich bin deswegen auf ein anderes Umgestiegen! Pech gehabt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 18. Februar, 2013 um 19:46
|
|
Di., 19. Februar, 2013 um 0:27
Geile Sache! Big THX C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 19. Februar, 2013 um 1:45
Also mir taugt das ROM! Und da es keinen Wipe macht, kann man einfach von einem anderen Rom auf dieses wechseln! Das finde ich am besten! Läuft super! Läuft schnell! Läuft stabil! Und vorallem die Akkuleistung! Spitze!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 19. Februar, 2013 um 10:35
|
|
Mi., 20. Februar, 2013 um 0:08
Mir ist bereits bekannt das es eine "neue" Firmware gibt.. Sie trägt die Bezeichnung "XXEMB1".. Wenn man jetzt in den anderen Foren und so weiter liest, dann lohnt sich der Umstieg auf dieses Rom nicht.. Es hat zwar eine höhere ChangeListNummer.. Ist aber eindeutig ein Abstieg und niemand versteht warum Samsung dieses Rom rausgebracht hat.. Es sind veraltete System Apps enthalten.. Einige neue Übersetzungen fehlen.. usw.. Somit wird es auch kein aleXDroidia mit der XXEMB1 geben! |
|
Mi., 20. Februar, 2013 um 4:14
Braucht doch eh keiner! Die v19.0 läuft sowas von perfekt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 20. Februar, 2013 um 11:23
aleX hat Folgendes geschrieben: Mir ist bereits bekannt das es eine "neue" Firmware gibt.. Sie trägt die Bezeichnung "XXEMB1".. Wenn man jetzt in den anderen Foren und so weiter liest, dann lohnt sich der Umstieg auf dieses Rom nicht.. Es hat zwar eine höhere ChangeListNummer.. Ist aber eindeutig ein Abstieg und niemand versteht warum Samsung dieses Rom rausgebracht hat.. Es sind veraltete System Apps enthalten.. Einige neue Übersetzungen fehlen.. usw.. Somit wird es auch kein aleXDroidia mit der XXEMB1 geben! Warum schreinst du das? Es interressiert eh keinen was du machst! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 20. Februar, 2013 um 11:28
Anonymous hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Mir ist bereits bekannt das es eine "neue" Firmware gibt.. Sie trägt die Bezeichnung "XXEMB1".. Wenn man jetzt in den anderen Foren und so weiter liest, dann lohnt sich der Umstieg auf dieses Rom nicht.. Es hat zwar eine höhere ChangeListNummer.. Ist aber eindeutig ein Abstieg und niemand versteht warum Samsung dieses Rom rausgebracht hat.. Es sind veraltete System Apps enthalten.. Einige neue Übersetzungen fehlen.. usw.. Somit wird es auch kein aleXDroidia mit der XXEMB1 geben! Warum schreinst du das? Es interressiert eh keinen was du machst! Damit dumme Gäste wie du auch was zum kommentieren haben und ihren sinnlosen Rotz im Internet loswerden können.. Also ich hoffe das es dir jetzt besser geht, jetzt wo du dir deine Meinung von der Seele reden dürftest.. |
|
Mi., 20. Februar, 2013 um 13:50
An alle Gehirnlosen Gast Schreiber. Wenn Ihr euren Müll gerne im Internet lest, warum macht Ihr dann nicht selbst ein Forum auf. Es hätte zum Vorteil, dass außer Euch keiner denn Müll lesen müsste und Ihr die viele Arbeit die hinter ress.at steckt nicht beleidigen würdet. Weil viel registrierte ress.at Leser, wissen wie viel Arbeit dahintersteckt und möchten euren Müll nicht lesen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 22. Februar, 2013 um 11:00
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt bitte keine PMs, sondern öffendlich im Forum: https://www.ress.at/forum/alexdroidia-s3-v19-0-jb-xxemr2-t16596.html So hat jeder was davon.. |
|
Fr., 22. Februar, 2013 um 22:54
Gefällt mir ganz gut dein Rom Alles recht top und wie versprochen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 23. Februar, 2013 um 21:31
top rom... was sonst. und die akku-laufzeit.... suuuuuper C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 23. Februar, 2013 um 22:05
oldcook hat Folgendes geschrieben: top rom... was sonst. und die akku-laufzeit.... suuuuuper thx Hab gerade gesehen, das bereits eine Andrioid Version 4.2. fürs 3er da ist.. Ich werde sie mir morgen ansehen und vielleicht kommt dann bald eine aleXDroida Version mit Android 4.2 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 24. Februar, 2013 um 11:23
|
|
So., 24. Februar, 2013 um 13:27
aleX hat Folgendes geschrieben: XXUFMB3 Rom ist bereits am Handy und wird gerade gemoddet und druchgetestet ^^ Hab die neue Version auch gerade zum testen bekommen... Ich bin aber mit aleX einer Meinung das es wohl nochnit soweit ist und somit eher kein aleXDroidia damit rauskommen wird... |
|
So., 24. Februar, 2013 um 13:31
Das hab ich nicht gesagt.. Aber die ganzen Mods welche aleXDroidia derzeit ausmachen, sind nochnicht verfügbar und somit wäre es kein aleXDroidia.. Aber bin noch am Überlegen, ob ich diese Version nicht doch hochlade.. |
|
So., 24. Februar, 2013 um 18:28
Die Entscheidung ist gefallen.. Die XXUFMB3 kommt nicht als aleXDroidia derzeit.. Schade.. Android 4.2. wäre cool gewesen.. |
|
So., 24. Februar, 2013 um 18:33
|
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WU3yn/