> Forums > CM News
G
Galaxy-SIII-Sperre kann ausgehebelt werden
Erstellt
Mär. '13
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
3.1T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 07. März, 2013 um 9:17
Laut mehreren Berichten kann der Sperrbildschirm durch eine Tastenkombination umgangen und so gleichzeitig auch bis zum nächsten Neustart deaktiviert werden. Außerdem wurde bekannt, dass die Samsung-Tastatur teilweise Passwörter speichert. https://www.ress.at/news07032013091716.html |
|
Do., 07. März, 2013 um 9:27
Jedes System ist nur so sicher, wie der User es zulässt.. Fehler beim progammieren können immer passieren.. Dafür gibt es dann updates und diese sollten installiert werden und nicht rumgejammert werden wie unsicher doch mein System ist.. Klar kann man nicht von jedem 0-8-15 User erwarten das er gleich alles kann und updatet.. Aber ein wenig sich damit beschäftigen wäre schon zu wünschen.. Vorallem weil es die Hersteller eh nicht mehr so schwer machen.. |
|
Do., 07. März, 2013 um 9:39
Das ist ja das Problem... Wenn ich mich so zurück erinnere, füher haben sich die Leute wenigstens noch ein bisschen begeistert... Heutzutage musst alles idiotensicher und einfach machen, weil es willl sich keiner noch mit was beschäftigen, oder gar Bedienungsanleitungen lesen... Ich glaub fast das 90% der Kids garnicht wissen was ihr Handy noch für coole Funktionen bietet... |
|
Do., 07. März, 2013 um 9:46
ja... "Was? Von dieser Funktion hab ich nochnie was gehört..." "Steht in der Bedienungsanleitung genau beschrieben.." "Na sowas les ich nicht..." |
|
Do., 07. März, 2013 um 9:50
|
|
Do., 07. März, 2013 um 20:46
|
|
Do., 07. März, 2013 um 21:42
Gut das Fehler nicht nur bei Apple gibt gggg Mich stört viel mehr, dass die Leute sich heute nicht mit denn guten Funktionen beschäftigen, sondern nur nach Fehler suchen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 09. März, 2013 um 11:18
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RVJYk/