> Forums > CM News
HTC One und Samsung Galaxy S4 im direkten Vergleich
Erstellt
Apr. '13
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
4.8T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 06. April, 2013 um 17:53
Der Blog Phonearena.com ist in der glücklichen Lage sowohl ein Samsung Galaxy S4 als auch ein HTC One Testgerät zu besitzen. Das schreit natürlich geradezu nach einem Vergleich der beiden „Superphones“, den Phonearena.com in Form von knapp 13 Minuten bewegten Bildern veröffentlicht hat. https://www.ress.at/news06042013175302.html |
|
Sa., 06. April, 2013 um 18:02
Die Form des HTC ONE gefällt mir schon recht gut.. Aber die 4Megapixel Kamera (ja ich weiss, MP sind nicht alles ^^) und das es nur mit Android 4.1 anstatt 4.2 rauskommt, ist schon irgendwie abschreckend.. Wenn man schon ein neues Phone bringt, dann wenigstens mit aktuellsten Android? Oder? |
|
Sa., 06. April, 2013 um 19:00
|
|
Sa., 06. April, 2013 um 22:31
|
|
So., 07. April, 2013 um 1:30
Fest verbauter Akku und kein Speicherkartenslot... Nicht gerade positiv Ein sehr gewagter Schritt von HTC! Aber mich stört dies nicht... Und Kefir... Mal Ehrlich... Wie oft hast du schon einen Akku ausgetauscht bei deinen Smartphones? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 1:41
Beide Geräte sind einfach ein graus für alle die auf ihre Datensicherheit achten wollen und gar müssen! Hände weg von Android!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 2:06
Fest verbauter Akku und kein Speicherkartenslot... Nicht gerade positiv Ein sehr gewagter Schritt von HTC! Aber mich stört dies nicht... Und Kefir... Mal Ehrlich... Wie oft hast du schon einen Akku ausgetauscht bei deinen Smartphones? Da hast vielleicht recht... Akkutauschen tut man im Prinzip nicht so oft... Aber es gibt mir ein gutes Gefühl wenn mein Akku was hat, das ich ihn selbst tauschen kann... Und wie iFixid festgestellt hat, geht das Handy dabei eh fast kapput. Also kannst dich, wennst keine absuluten Experten am Start hast, von deinem Handy verabschieden, wenn der Akku mal seinen Geist aufgibt... Und zum Theme SD Karte... Ist sehr wichtig für mich! Nich umsinst habe ich eine 64GB Karte im Phone! |
|
So., 07. April, 2013 um 2:41
Das S4 ist sowieso ein Schandfleck und gehört garnicht auf den Markt gebracht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 2:59
Das S4 ist sowieso ein Schandfleck und gehört garnicht auf den Markt gebracht! Jedem das seine! Und mir viel mehr davon!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 3:50
Mir gefällt das HTC optisch um einiges besser! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 3:59
Was ist mit euch los? Könnt ihr nicht schlafen? Oder warum schreibt ihr alle um diese Uhrzeit hier? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 4:11
Was ist mit euch los? Könnt ihr nicht schlafen? Oder warum schreibt ihr alle um diese Uhrzeit hier? Zufall! |
|
So., 07. April, 2013 um 4:59
Fest verbauter Akku und kein Speicherkartenslot... Nicht gerade positiv meine Güte... wie lange habt ihr denn eure Androiden??? Ich max. 1 Jahr d.h. ICH SELBST komme nicht dazu den Akku zu tauschen bzw. tauschen zu müssen. Beim iPhone kommte man den Akku/Speicher noch NIE tauschen, trotzdem ein RIESENERFOLG. Ausserdem sind 27GB (nutzbar beim One) eigentlich VIEL, und es gibt nochmal 25GB DropBox dazu. Ich habe nsgesamt 73GB DropBox, also komme ich auf genau 100GB Speicher. Ihr sucht doch nur nach ARGUMENTEN die für eure PLASTE-SAMSUNGS sprechen weil die WAHRHEIT unerträglich ist. Ich liebe mein One und es ist sicher das BESTE ANDROID SMARTPHONE bislang... Kauft euer Samsumg, lasst es fallen... neues Display 190 € juchu... Polycarbonat sei dank! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. April, 2013 um 17:19
Für mich kommt das HTC trotzdem noch in Frage... Ich bin gespannt wann ich es das erste mal in den Fingern halten kann... Jetzt Tag schau schon im Media Markt nach und nix ... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/3JC6L/