> Forums > CM News
Die verborgenen Innovationen im GALAXY S4
Erstellt
Apr. '13
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
2.8T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 18. April, 2013 um 17:02
Die 10 wichtigsten Features des GALAXY S4 haben wir euch ja bereits vor einiger Zeit hier im Blog vorgestellt. Sobald man sich aber intensiver mit dem neuen Smartphone beschäftigt, wird einem sehr schnell klar werden, dass die Innovationen des GALAXY S4 bei weitem nicht nur in der Hardware liegen, sondern auch in den inneren Werten – den Sensoren und Technologien, die alle im neuen GALAXY S4 zum Einsatz kommen. Samsung Mobil https://www.ress.at/news18042013170257.html |
|
Do., 18. April, 2013 um 17:28
Die Sensoren sind schon was geniales! Das muss ich zugeben! Aber ich glaub das iPhone wird es in der nächsten Ausgabe auch drin haben! Dann haben wir ein gutes Handy und vernümpftige Sensoren! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 18. April, 2013 um 17:59
cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 26. April, 2013 um 21:50
Nein! Für mich bleibt das S4 tabu! Ich werde auf das nächste iPhone warten! Da kommen diese Sensoren sicher auch alle zum Einsatz! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 13. Mai, 2013 um 18:30
Die kommen dann mit dem iPhone 7 ^^ Fürs 6er wäre es noch ein wenig zu früh.. Die Technik ist noch zu aktuell.. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/khLb4/