> Forums > CM News
Erstes Bild von günstigem iPhone aufgetaucht
Erstellt
Apr. '13
|
letzte Antwort | Antworten
20
|
Aufrufe
5.2T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 18. April, 2013 um 20:37
Ein Branchen-bekannter Blog hat ein erstes Bild der günstigen Variante des iPhones veröffentlicht. Dieses zeigt ein Kunststoff-Gehäuse, das ähnliche Maße wie das iPhone 5 besitzt. Die offizielle Präsentation wird für Oktober erwartet. https://www.ress.at/news18042013203754.html |
|
Fr., 19. April, 2013 um 17:55
Na toll.... Das ist ja genau das was der Markt nicht braucht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 19. April, 2013 um 19:56
Was der Markt braucht, oder auch nicht, das entscheiden immernoch die Konsumenten.. Das grossere Problem seh ich eher darin, das es genauso oder nur von nahen zu erkennten ist, das es sich um die Billigvariante handelt. Jetzt haben viele ihr iPhone als Statussymbol und werden jetzt sicher Angst haben, das ihr teuer erworbenes iPhone abegewertet wird, weil einige meinen werden, das ist die Billigvariante.. |
|
Fr., 19. April, 2013 um 21:21
Mir nimmt niemand mein Statussymbol! Ich werde es verhintern das dieses blilligphone in Österreich auf den Markt kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. April, 2013 um 8:05
Mir nimmt niemand mein Statussymbol! Ich werde es verhintern das dieses blilligphone in Österreich auf den Markt kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wau bist ein ganz harter, von was träumst Du in der Nacht? Wenn Du reden möchtest, weist aber schon das es dafür Ärzte gibt oder? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. April, 2013 um 9:29
Mir nimmt niemand mein Statussymbol! Ich werde es verhintern das dieses blilligphone in Österreich auf den Markt kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Zweifel jetzt mal an, das du diese Macht besitzt.. Wie schon gesagt, viele werden sich darüber freuen, andere eher nicht wie du, aber es wird sicher kommen. Dieser Markting schritt ist jetzt ein wichtiger für Apple. Um am Markt weiter zu bestehen und oben mitmischen zu können, muss ein iPhone her, welches in eine Preisklasse fällt. Wobei ich mir auch denke, das die Laute das nochnie gestört hat. Wer ein iPhone wollte, hat eines sich geholt, wie auch immer. Ich glaube einfach, da es kaum von einem teurem iPhone zu unterscheiden ist, haben jetzt viele Angst das ihr Statussymbol in Gefahr ist und man ausgelacht wird, weil die Leute denken man hat die Billigvariante. Aber das habe ich ja schon oben geschrieben ^^ weist aber schon das es dafür Ärzte gibt oder? Sieht nicht so aus, als würde er es wissen. Lieber trollt er im Internet rum.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 20. April, 2013 um 12:24
Ich finde es gut wenn ein günstiges iPhone kommt. Nicht jeder legt so viel Wert darauf, dass er viel Geld bezahlt und nur weniges nutzen kann oder wird. Leute für die es wichtig ist, werden die zwei Geräte auseinander halten können. Nokia hatte das auch mal, ein E was teuer war und viel konnte und eine günstige Version und der Kunde hat sich entschieden was er kauft. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. April, 2013 um 21:19
Wenn sie den gleichen Update Interval für iOS, wie beim "grossen" Bruder beibehalten, wird es sicher keinen bwz. die wenigsten Stören.. Damit mein ich, das immer alle Geräte die Updates erhalten.. Nokia hatte das auch mal, ein E was teuer war und viel konnte und eine günstige Version und der Kunde hat sich entschieden was er kauft. Die E Serie war eher für die Bussness Kunden und nicht so stark für den Privatanwender gedacht.. Da hatte Nokia seine N Serie.. Diese sollte dann die Bedürfnisse des Privatkunden erfüllen.. |
|
So., 21. April, 2013 um 8:44
Ja richtig, es war das E71 und die billig Version war das C3 gab es nur in pink. Aber auch das fand seine Kunden. iPhone günstig wird auch seine Kunden finden und das ist auch gut so. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. April, 2013 um 16:58
Das E71 war ein geiles Handy! Ich hatte es als Firmenhandy und es war, für ein Firmenhandy, ein sehr gutes Handy |
|
So., 21. April, 2013 um 19:18
Das E71 war ein geiles Handy! Ich hatte es als Firmenhandy und es war, für ein Firmenhandy, ein sehr gutes Handy Hatte es auch, war ein echt gutes Handy C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. April, 2013 um 19:24
Ich sags euch! Ich bin kein Apple Fan und ich werde auch nie einer werden! Es ist einfach lächerlich was da rauskommen soll! Ich dacht Apple steht für Qualität und nicht billigschrott ala Nokia! Naja, so kann man eine Marke auch kapput machen! Die Aktien beweisen es! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 21. April, 2013 um 20:01
Naja, so kann man eine Marke auch kapput machen! Die Aktien beweisen es! Logisch! Der Konzern hat schon lange (für den Aktienmarkt) nichts neues mehr rausgebraucht.. Mit der Präsentation des nächsten iPhones, wird der Kurs wieder steigen. Oder glaubst du wirklich der Kurs bleibt über Monat stabil ohne das man was tut? Dann mach ich Ress sofort zur AG ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 21. April, 2013 um 22:54
Es ist einfach idiotisch von Apple C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 22. April, 2013 um 7:29
Ich sags euch! Ich bin kein Apple Fan und ich werde auch nie einer werden! Es ist einfach lächerlich was da rauskommen soll! Ich dacht Apple steht für Qualität und nicht billigschrott ala Nokia! Naja, so kann man eine Marke auch kapput machen! Die Aktien beweisen es! Hat jemand gesagt, dass Apple jetzt einen billigschrott auf denn Markt bringt? Es kommt ein iPhone was weniger kann und daher günstiger ist. Wenn die schlauen Gast Schreiber so schlau sind, warum habt Ihr dann kein Unternehmen und macht alles richtig? Anonym Müll schreiben kann jeder!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 22. April, 2013 um 9:05
Das ist die Wahrheit! Und @alex hat auch keine Ahnung! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 22. April, 2013 um 14:10
Das ist die Wahrheit! Und @alex hat auch keine Ahnung! Aber Du oder? Du solltest mal Dein Leben überdenken, bin überzeugt das da einiges falsch läuft. Suche Dir einfach Professionelle Hilfe, wirst sehen dann lebt es sich auch besser. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 22. April, 2013 um 18:02
Das ist die Wahrheit! Und @alex hat auch keine Ahnung! Und auch wenn dir jetzt scheind, das ich keine Ahnung habe, so ist es doch so, das ich diese Seite hier progammiert habe und somit auch ein wenig Ahnung, wie ich ich von dieser Seite fern halte.. Und um es offizell zu machen, habe ich dir alle Datails noch per Mail geschickt.. Weisst doch sicher noch welche Adresse du bei deinem Nick "Sweukilot" damals angeben hast.. Sollte jetzt keine Beschneidung deiner Meinungsfreiheit sein, sondern es hat den einfachen Grund das du hier einfach nur mehr nervst! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 22. April, 2013 um 18:56
Das ist die Wahrheit! Und @alex hat auch keine Ahnung! Und auch wenn dir jetzt scheind, das ich keine Ahnung habe, so ist es doch so, das ich diese Seite hier progammiert habe und somit auch ein wenig Ahnung, wie ich ich von dieser Seite fern halte.. Und um es offizell zu machen, habe ich dir alle Datails noch per Mail geschickt.. Weisst doch sicher noch welche Adresse du bei deinem Nick "Sweukilot" damals angeben hast.. Sollte jetzt keine Beschneidung deiner Meinungsfreiheit sein, sondern es hat den einfachen Grund das du hier einfach nur mehr nervst! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. April, 2013 um 9:09
|
|
Di., 23. April, 2013 um 9:40
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/XceLy/