> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia S3 v22.0 JellyBean | Android 4.1.2 | XXEMD2
Erstellt
Aug. '12
|
letzte Antwort | Antworten
94
|
Aufrufe
82.4T |
599
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 16. Februar, 2013 um 20:06
Hab gerade den Upload der v19.0 gestartet.. Es dauert jetzt ca. 1 Stunde bis es am Server ist.. EDIT: Die v19.0 ist jetzt online.. C&M News: https://www.ress.at/news16022013205758.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 17. Februar, 2013 um 9:52
Derzeit gibt es ein paar Serverprobleme und er kann das Rom irgendwie nicht richtig bis garnicht ausliefern (Fehler 404).. Ich bin bereits dran das Problem zu finden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 18. Februar, 2013 um 12:13
Die v19.0 ist jetzt online und kann ohne Probleme runterladen werden.. Tut mir Leid, das es zu verzögerungen gekommen ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 20. Februar, 2013 um 0:08
Mir ist bereits bekannt das es eine "neue" Firmware gibt.. Sie trägt die Bezeichnung "XXEMB1".. Wenn man jetzt in den anderen Foren und so weiter liest, dann lohnt sich der Umstieg auf dieses Rom nicht.. Es hat zwar eine höhere ChangeListNummer.. Ist aber eindeutig ein Abstieg und niemand versteht warum Samsung dieses Rom rausgebracht hat.. Es sind veraltete System Apps enthalten.. Einige neue Übersetzungen fehlen.. usw.. Somit wird es auch kein aleXDroidia mit der XXEMB1 geben! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 24. Februar, 2013 um 18:28
aleX hat Folgendes geschrieben: Die Entscheidung ist gefallen.. Die XXUFMB3 kommt nicht als aleXDroidia derzeit.. Schade.. Android 4.2. wäre cool gewesen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. März, 2013 um 17:28
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. März, 2013 um 17:44
Hier mal die ChangeList:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. März, 2013 um 19:04
Die neue Version v20.0 ist online und zum download bereit: https://www.ress.at/news12032013190040.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 17. März, 2013 um 20:48
Hab jetzt schnell ein Update zusammen gepackt.. Aufgrund der Kameraprobleme hab ich mich jetzt entschlossen die "Stock" Kamera von Samsung wieder herzunehmen, bis die Probleme geklärt bzw. beseitigt sind.. Ausserdem ist der neuste Market und die neuste Hostdatei enthalten.. Zusammengefasst:
Downloaden könnt ihr wie immer im ersten Post.. Zuletzt bearbeitet am 18.03.2013 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 18. März, 2013 um 16:42
Leider gibt es mit dieser Version auch wieder Probleme.. Deswegen hab ich euch die Version nochmals hochgeladen.. Diesmal ohne blauen Market.. Ich teste alle Roms immer auf meinem Handy und Kefir testet auch immer auf seinem.. Leider können wir nicht alle Softwareinstallationen voraussehen und deswegen auch nicht alle Punkte testen, warum wir auch immer auf Userfeatback angewiesen sind... Also bitte solche Fehler immer gleich melden, damit ich sie immer gleich ausbessern kann! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 24. März, 2013 um 13:14
|
Mi., 27. März, 2013 um 19:04
Seit heute ist der Adam Kernel V2.2 draussen.. Wir testen derzeit noch.. Aber von der Akku und Stabilitätleistung super derzeit! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 30. März, 2013 um 16:13
Ich lade gerade die Version 20.2 hoch.. Hier die ChangeLog:
|
Mo., 01. April, 2013 um 12:16
aleXDroidia wird wieder weiss.. Ich habe mich jetzt entschlossen aleXDroidia, wie bei den anderen Roms für das S1 und S2, wieder weiss zu machen. Das blau geht mir schon auf die nerven Hier ein Screenshot: Das ganze kommt diesmal als "kleines" Update. Damit man nicht so oft ein gesamtes Rom runterladen und flashen muss. Die ChangeLog:
Es muss mindestens die v20.1 geflasht sein oder werden! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 01. April, 2013 um 13:34
Für alle die doch lieber blau haben... Hier eine blaue Theme: https://www.ress.at/forum/blaue-theme-fur-alexdroidia-s3-v20-3-t17961.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 16. April, 2013 um 12:11
Es wird demnächst, vielleicht sogar schon heute nacht eine neue Version kommen.. Ich werde wieder auf den "SiyahKernel" und dessen Tweaks umsteigen. Ich bin mit dem "Adam Kernel" überhaupt nicht zufrieden.. Hab seit gestern wieder den "SiyahKernel" drauf und man merkt schon in den ersten Stunden eine deutlich Verbesserung.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 17. April, 2013 um 22:04
Ich bin noch am testen.. Aber hier mal die vorläufige ChangeLog:
|
Do., 18. April, 2013 um 12:42
|
Do., 09. Mai, 2013 um 15:00
Bin gerade dabei die v22.0 hochzuladen.. Die ChangeLog:
|
Mi., 15. Mai, 2013 um 17:41
Diese Version ist dann wohl die letzt für das Samsung S3.. Ich habe mein S3 jetzt verkauft und kann somit keine Roms mehr testen.. Und da ich keine ungetesteten Roms hochlade, ist es mit Roms für das S3 vorbei.. Support gibt es aber weiterhin im Forum.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/3RCHZ/