> Forums > CM News

G

Google schnappt Facebook neue Verkehrs-App weg

Erstellt
Jun. '13
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1.9T
0
„Gefällt mir“
Abos
1
Mi., 12. Juni, 2013 um 18:47

Der Bieterwettstreit um die Verkehrs-App Waze ist vorbei. Google bootet Facebook mit einem Milliardenangebot aus. Mit Waze können sich Nutzer gegenseitig über Staus oder Radarfallen informieren.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news12062013184742.html

Mi., 12. Juni, 2013 um 18:55

Habe mir die App schon auf mein Handy geladen und werde mal schauen was die kann

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 12. Juni, 2013 um 19:04

Hab mal die News um die Downloadlinks erweitert...

Fr., 14. Juni, 2013 um 10:52

Also von der Navigation her, nicht schlecht für ein Navi was nichts kostet, aber die Blitzer kann man vergessen.
Die von mir getesteten Blitzer wurden so gut wie nicht gefunden. Da gibt es viel bessere Lösungen

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 14. Juni, 2013 um 15:25

Das ist eine Mitmachapp.. Sie ist also nur so gut, wie die Infos die die User online stellen bzw Melden

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Fr., 14. Juni, 2013 um 16:49

Das ist eine Mitmachapp.. Sie ist also nur so gut, wie die Infos die die User online stellen bzw Melden

Ja da hast Recht, aber in der heutigen Zeit, muss man nicht so Apps verwenden. Es gibt auch andere die auch nichts kosten und besser sind.
Der Nachteil von so Apps ist sowieso, dass sie viel Strom brauchen und man nicht immer die App einschaltet.
Meine ist in der Freisprecheinrichtung eingebaut und die schalte ich immer ein.

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/yVz6D/