> Forums > Motorola Flashen/Flexen/Modden
M
Mal ne Frage zum Net/Sim-Lock
Erstellt
Okt. '06
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
1.3T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 15. Oktober, 2006 um 21:43
Ich bin total verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier mittlerweile so viel gelesen das ich gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Ich habe die möglichkeit ein V3x zu bekommen was einen netlock auf t-mobile hat. Ich habe allerdings eine o2-Karte. Kann ich das selbst per Software entfernen oder muss da hardwaretechnisch was dran gemacht werden. Womit entfernt man Simlock und womit Netlock? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 15. Oktober, 2006 um 22:10
vorgehensweise ist beim sim- und netlock ein und die gleiche, weil es ja ein lock ist hehe bei einem v3x musst du das gerät öffnen und einen point herstellen, bist beim lesen sicherlich schon drüber gestolpert also im großen und ganze ist es für jemanden, der noch absolut nischt damit gemacht hat mehr warscheinlich das handy dannach zu schrotten als was anderes vor allem weil die software, welche dies momentan gratis macht, gecrackt ist und du somit alleine im regen stehst |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/v3b4J/