> Forums > Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen

R

Ress.at wird ab 27.06. nun 2 Tage nicht erreichbar sein

Erstellt
Jun. '23
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
1.4T
9
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 24. Juni, 2023 um 20:23

Am 27.06., um 8 Uhr Morgens, wird das komplette Ress.at und alle Unterseiten, bis zum 28.06. 22 Uhr nicht mehr erreichbar sein ..

Grund ist eine Grosse Wartung und wenn diese durch ist, erwartet die Besucher etwas Neues

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 25. Juni, 2023 um 23:41

Ich weiss schon was kommt! Aber ich verrate nix *gg*

Mo., 26. Juni, 2023 um 0:23

Ich auch :p

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Mi., 28. Juni, 2023 um 21:57

Es ist vollbracht und Ress.at ist wieder online ..

Und wie ihr seht, im komplett neuen Look ..

.. nachdem wir die letzte Designanpassung 2012 hatten. Somit weht jetzt, nach 11 Jahren endlich "Responsiver" Wind - jaja wurd eh schon lange Zeit

Aber einiges ist geblieben, so war es mir wichtig das Farbkonzept weiter zu behalten. So erstrahlt Ress zwar in neuem Look, aber in den alten Farben

Zugeben einiges gehört noch gemacht und angepasst. Dies wird in den nächsten Tagen auch passieren. Deswegen kann es nocht sein das einiges nicht richtig angezeigt wird oder Fehler ausgibt. Aber das wichtigste funktioniert ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/bMtce/